Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin: wir haben die Krise überwunden!

Surfen während der Arbeitszeit: Facebook auf 26.8 Milliarden EUR Schadensersatz verklagt!

facebook1 Nach einer Umfrage der Kölner Kreativagentur youCom ist jeder vierte Arbeitnehmer während seiner Arbeitsstunden beim Onlinedienst Facebook mit privaten Aktivitäten beschäftigt.
Insgesamt gingen den deutschen Arbeitgebern durchschnittlich etwa zweieinhalb Wochenstunden pro Beschäftigten verloren.

Diese überraschende Studie hat der Vorsitzende des deutschen Industrie- und Handelstags (DIHT) Bertolt Schlagdruff jetzt zum Anlaß genommen, das beliebte Community-Netzwerk jetzt beim OLG Berlin wegen des Tatbestands der Arbeitskraftzersetzung in Verbindung mit fortgesetztem Zeitdiebstahl auf eine Schadensersatzsumme von über 26 Milliarden EUR zu verklagen.

In einer ersten Stellungnahme hielt der Deutschlandsprecher von Facebook Brotherhood Corp. Steffen Pasulke dagegen, dass 75 Prozent aller deutschen Firmenvorstände und nahezu alle Bundestagabgeordneten mindestens dreimal höhere Facebook-online-Zeiten aufwiesen, ohne dass dies der Politik oder Wirtschaft bisher merklich geschadet hätte.

Freitag, 30. Dezember 2011

Wegen Staatstrauer: Kim Jong-un verbietet weltweites Sylvesterfeuerwerk!

feuerwerk1
PjöngJang: wer sich in der Nacht zm 01.Januar 2012 erlaubt, Sylvesterfeuerwerk jedwelcher Art zu zünden, hat mit schnellen und harten Vergeltungsschlägen zu rechnen.
Experten aus dem Pentagon nehmen die jüngste Drohung des designierten Nachfolgers des verstorbenen nordkoreanischen Staatschefs Kim Jon Il sehr ernst.

In Norkorea wird die Mißachtung der Trauerfeierlichkeiten zu Ehren des "geliebten Führers" als aggressiver Akt gegen das Land und ernste Provokation gewertet.

Nachdem sich gestern nur wenige Nationen an der von Kim Jong-un ausgerufenen weltweiten Schweigestunde zum Gedenken an den berühmten Toten beteiligt hatten, reagiert das kommunistische Regime in Ostasien zumehmend gereizt auf die sogenannten "ausländischen Destabilisierungsversuche".

Wie empörte nordkoreanische Medienvertreter berichteten, hätte der südkoreanische Premierminister Kim Hwang-sik bei seiner gestrigen Kondolenzansprache an das nordkoreanische Volk weder geweint noch geschluchzt. Die Volksarmee behalte sich deshalb vor, auf diese Demütigung mit einem Militärschlag zu reagieren.

Nicht vergessen: 2012 ist Weltuntergang!

apokalypse
schon am 01.01.2012, um 08:30 MEZ, um genau zu sein.
Wie Dr. Jonathan Farsing vom MIT - Massachusetts Institute of Technology jetzt bestätigte, hat der berühmte "Tzolkin-Kalender" der Maya diesen Zeitpunkt exakt vorausberechnet.

Die Inschrift auf den noch erhaltenen Teilen spricht von einem für diesen Zeitpunkt erwarteten apokalyptischen Ereignis, in dem Bolon Yokte eine Rolle spielt, ein mysteriöser Maya-Gott, der sowohl mit Krieg als auch mit Schöpfung in Verbindung gebracht wird.

Wie bereits amtlich bekanntgemacht wurde, haben sich alle Bürger in den für sie vorgesehenen Sammelpunkten spätestens 2 Stunden vor Eintreffen des Ereignisses einzufinden.
Die Gepäckhöchstmengenangaben von 5 Kg Reisegepäck pro Person sind unbedingt einzuhalten. Gewichtsüberschreitungen können zu einer Ablehnung der Beförderung führen.

Es wird nochmal darauf hingewiesen dass die Abflugbezugsscheine dem Sicherheitspersonal ohne Verlangen vorzuzeigen sind. Erste-Klasse-Passagiere haben die Möglichkeit, bis zu 500 Kg an Wertgegenständen vorab an jeder Gepäckaufgabestelle einzuchecken und vorauszusenden.
Da die Reise zum nächsten erdähnlichen Planeten CoRoT-7 b ca. 600 Lichtjahre dauern wird, wird empfohlen, eine gute Reiselektüre und ausreichend Naschsachen für die Kleinen einzupacken.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Erster öffentlicher Auftritt: Kim Jong Un begeistert die Massen!

Kim-Jong-un Pjöngjang: schon bei seinem ersten öffentlichen Auftritt anläßlich der Tausend-Tränen-Parade zum Tode des geliebten Führers Kim Jong Il wußte der junge Nachfolger des verstorbenen Staatsmannes die Massen durch sein unkonventionelles Auftreten spontan zu begeistern.
Mit einem tadellosen Besenritt über den roten Platz inklusive Looping bewies der neue oberste Mann Nordkoreas seine stets hohe Einsatzbereitschaft für sein Volk, welches die unerwartete Flugeinlage mit nichtendenwollenden Ovationen feierte.
Wohl dem Volk, das solche Führer hat!

Montag, 26. Dezember 2011

Nero: Rücktritt ist keine Option!

nero
Liebe Weicheier und andere Zurückgetretene des Jahres,

in diesen Zeiten der arabischen Frühlinge, der peinlichst geahndeten großen un kleinen Verfehlungen.
Es geht nicht um Gerechtigkeit oder Gesetzestreue und diese ganzen öden Kleinigkeiten.
Das einzige wirkliche Verbrechen ist: langweilig zu sein.
Erlaubt ist was gefällt. Was Euch fehlt sind Brot und Spiele. Baut endlich das Wulffoleum. Veranstaltet Gladiatorenkämpfe statt Talkshows - und niemand verfolgt euch mit kleinkarierten Anschuldigungen. Weicheier eben!

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße aus dem All: Regen von Weltraumschrott deckt Erde ein!

weihnachtsgruesse
Moskau: schwere Zeiten für Wladimir Putin. Zu dem aktuellen Ärger wegen angeblich zu seinen Gunsten korrigierter Stimmzettel bei den vergangenen Parlamentswahlen kommen jetzt auch noch ungebetene "Weihnachtspakete" aus dem Weltall an.

Gegenwärtig wird die Erde von einem wahren Regen aus Raketen- und Satellitentrümmern der letzten mißglückten russischen Weltraummissionen heimgesucht.

In der kleinen sibirischen Ortschaft Wagaizewo sind gestern abend mehrere kapitale Brocken mit lautem Detonationsknall ausgerechnet auf der "Straße der Kosmonauten" eingeschlagen.
Menschen seien dabei nach ersten Medienberichten glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen.
Lediglich ein Reiterstandbild des russischen Präsidenten Wladimir Putin sei bei dem künstlichen Meteoritenhagel zerstört worden, was von der örtlichen Parteiführung als böses Omen betrachtet werde.

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsansprache: Bundespräsident dankt Gönnern!

weihnachtsanspracheBerlin: es war eine bewegende Ansprache, die der deutsche Bundespräsident Christian Wulff heute in einer live-Fernsehübertragung an das Volk richtete.
Tief berührt bedankte sich das Staatsoberhaupt bei Egon Geerkens für dessen persönlichen Rettungsschirm, den der Unternehmer in Zeiten höchster Not über ihm ausgebreitet hätte, als sich seine Familie in einer lebensstandardbedrohenden Kreditklemme befunden habe.

Wie heute Millionen andere Familien, besonders in Südeuropa empfinde er tiefe Verbundenheit für die schnelle und unbürokratische Hilfe, die er erfahren hätte und gerne auch in Zukunft erhalten wolle.

Mit den Tränen ringend verlas er seine Urlaubswunschliste für das kommende Jahr, wobei er Domizile unter zehn Zimmern grundsätzlich ausschloss.
Es bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Bürger das zum Schluß eingeblendete Spendenkonto zum Anlaß nehmen, selber im Rahmen ihrer Möglichkeiten Hilfe zu leisten und die Welt ein Stück weit lebenswerter zu machen.

Schöne Bescherung: Brustimplantate bewirken Geschlechtsumwandlung!

brustimplantatNew-Jersey: es ist wahrhaftig schrecklich was die erst vor 6 Monaten eingesetzten Brustimplantate mit der High-School- Schönheit und dreimaligen Miss Cheerleader-Connecticut, Pamela Shriver, angerichtet haben.
Es waren wohl künstliche hormonähnliche Stoffe im Füllmaterial der Implantate, die das junge Mädchen äußerlich völlig verwandelt haben (s.Bild).

"Zunächst ist es mir nicht aufgefallen, erst als man mir im Bus mit den Worten "setz dich Opa" einen Platz angeboten hatte, wurde ich stutzig", erklärte das völlig aufgelöste Mädchen.

Nun fahndet Interpol nach dem Gründer der Firma PIP, welche weltweit Hunderttausenden von Frauen die fehlerhaften Implantate eingesetzt hatte.

Freitag, 23. Dezember 2011

Kim Jong Il meets Joe Black!

joeblackJetzt hat ihn der Gevatter also geholt, den gemütlichen dicklichen Herrn mit der schicken beigen Trevira-Kombi noch aus DDR-Produkton.
Vorwärts Genosse - auf zu neuen heroischen Taten, der Panzerzug wartet schon.

Noch zögert der kleine Herr aus Nordkorea. Soll er den Versprechungen von Joe Black glauben?
Sind es wirklich 27 nackte Jungfrauen, die an der nächsten Haltestelle auf ihn warten?
Schnell noch eine Herztablette eingeworfen und rein ins Erste-Klasse-Abteil.
Die Kohlen riechen heute aber wieder schweflig.

CERN: Physiker entdecken neues Teilchen!

CERNDer LHC (Large Hadron Collider) am Kernforschungszentrum CERN in Genf ist bekannt geworden durch die spektakulären Experimente der dort forschenden Wissenschaftler auf der Suche nach den sogenannten "Gottesteilchen", die der Materie ihre Masse verleihen sollen und somit die Welt im Innersten zusammenhalten.

Auf ihrem Weg dahin haben die Wissenschaftler heute zumindest einen weiteren Teilerfolg mit dem Auffinden eines bislang unbekannten Partikels verbucht, der durch die Kollision von zwei Protonenstrahlen im LHC entstanden ist.

"Es ist klein, schwer und negativ geladen - deshalb haben wir es zu Ehren des jetzt verstorbenen nordkoreanischen Staatschefs Kim-Ion genannt", erklärte Roger Jones von der britischen Lancaster University heute vor Pressevertretern.

Von der Entdeckung des Kim-Ions als neues Halbgottesteilchen wird auch in der Dezember-Ausgabe des wissenschaftlichen Fachblattes "Physical Review Letters" ausführlich berichtet.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Er hat gesungen: Bundespräsident trennt sich von seinem Sprecher!

glaesekerBerlin: zur Zeit wird fieberhaft nach Olaf Glaeseker, dem langjährigen Sprecher des deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff gesucht.

Nach dem Bekanntwerden weiterer Einzelheiten zu der sogenannten Hauskreditaffäre von Christian Wulff, scheint das deutsche Staatsoberhaupt nun die undichte Stelle ausfindig gemacht zu haben.

Nach Polizeiangaben wurde in der offensichtlich überstürzt verlassenen Wohnung Glaesekers ein Fax aus dem Präsidialamt gefunden mit den Wortlaut: "Dein Boss ist sehr traurig über Dich - Du weißt wahrscheinlich, was das bedeutet".

Die Sicherheitsbehörden nehmen den Vorgang sehr ernst: zeitgleich werden offenbar von Polizeitauchern die Flußufer von Havel und Spree abgesucht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 5213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren