Freitag, 30. Dezember 2011

Wegen Staatstrauer: Kim Jong-un verbietet weltweites Sylvesterfeuerwerk!

feuerwerk1
PjöngJang: wer sich in der Nacht zm 01.Januar 2012 erlaubt, Sylvesterfeuerwerk jedwelcher Art zu zünden, hat mit schnellen und harten Vergeltungsschlägen zu rechnen.
Experten aus dem Pentagon nehmen die jüngste Drohung des designierten Nachfolgers des verstorbenen nordkoreanischen Staatschefs Kim Jon Il sehr ernst.

In Norkorea wird die Mißachtung der Trauerfeierlichkeiten zu Ehren des "geliebten Führers" als aggressiver Akt gegen das Land und ernste Provokation gewertet.

Nachdem sich gestern nur wenige Nationen an der von Kim Jong-un ausgerufenen weltweiten Schweigestunde zum Gedenken an den berühmten Toten beteiligt hatten, reagiert das kommunistische Regime in Ostasien zumehmend gereizt auf die sogenannten "ausländischen Destabilisierungsversuche".

Wie empörte nordkoreanische Medienvertreter berichteten, hätte der südkoreanische Premierminister Kim Hwang-sik bei seiner gestrigen Kondolenzansprache an das nordkoreanische Volk weder geweint noch geschluchzt. Die Volksarmee behalte sich deshalb vor, auf diese Demütigung mit einem Militärschlag zu reagieren.

Nicht vergessen: 2012 ist Weltuntergang!

apokalypse
schon am 01.01.2012, um 08:30 MEZ, um genau zu sein.
Wie Dr. Jonathan Farsing vom MIT - Massachusetts Institute of Technology jetzt bestätigte, hat der berühmte "Tzolkin-Kalender" der Maya diesen Zeitpunkt exakt vorausberechnet.

Die Inschrift auf den noch erhaltenen Teilen spricht von einem für diesen Zeitpunkt erwarteten apokalyptischen Ereignis, in dem Bolon Yokte eine Rolle spielt, ein mysteriöser Maya-Gott, der sowohl mit Krieg als auch mit Schöpfung in Verbindung gebracht wird.

Wie bereits amtlich bekanntgemacht wurde, haben sich alle Bürger in den für sie vorgesehenen Sammelpunkten spätestens 2 Stunden vor Eintreffen des Ereignisses einzufinden.
Die Gepäckhöchstmengenangaben von 5 Kg Reisegepäck pro Person sind unbedingt einzuhalten. Gewichtsüberschreitungen können zu einer Ablehnung der Beförderung führen.

Es wird nochmal darauf hingewiesen dass die Abflugbezugsscheine dem Sicherheitspersonal ohne Verlangen vorzuzeigen sind. Erste-Klasse-Passagiere haben die Möglichkeit, bis zu 500 Kg an Wertgegenständen vorab an jeder Gepäckaufgabestelle einzuchecken und vorauszusenden.
Da die Reise zum nächsten erdähnlichen Planeten CoRoT-7 b ca. 600 Lichtjahre dauern wird, wird empfohlen, eine gute Reiselektüre und ausreichend Naschsachen für die Kleinen einzupacken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren