Klonung außer Kontrolle geraten: Diktatoren-Trupp will Nordkorea regieren!

PjöngJang: die zunächst erfolgreiche Klonung des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Il nach dessen Tod, scheint nun völlig außer Kontrolle geraten zu sein.Immer neue, völlig identische Kopien des "geliebten Führers" verlassen die an einem geheimen Ort gelegene Anlage für Reproduktionsbiologie "Ewiger Frühling".
Nach Angaben aus südkoreanischen Geheimdienstkreisen ist es im biologischen Brutreaktor des Forschungslabors zu einer Kettenreaktion gekommen in deren Folge ständig neue Kim Jong Ils produziert werden.
Jeder einzelne von Ihnen beanspruche offenbar den Titel "Weiser Führer der Menschheit", 27 Jungfrauen und einen Panzerzug.
Nachdem bereits in Folge von Nachfolgeauseinandersetzungen 35 Kim Jong Ils ums Leben gekommen sein sollen, habe sich nun eine Gruppe von ca. 500 Diktatoren zu einer Führungsriege, der "Bruderschaft der Wahrheit" zusammengeschlossen.
Kim Jong Un, der Sohn des verstorbenen Staatschefs erklärte dies in seiner ersten Ansprache zum Volk als eine völlig neue "Demokratie der Diktatoren".
til333 - 21. Dez, 12:23

Das einzige Thema unter Deutschlands Jagdbegeisterten ist zur Zeit die anstehende Wulff-Hatz, das letzte große Highlight dieses Jahres unter den aktuellen Events der hiesigen Hubertus-Jünger.
Ausschweifungen, Orgien, Perversionen. Jetzt ist es also offiziell: der Inhaber des höchsten Amtes im deutschen Staat führte wohl monatelang hinter der Fassade des Präsidentenpalais ein geheimes Doppelleben, das ganz offensichtlich mit der Würde seiner Position schwer zu vereinbaren ist.
Stuttgart: was die Wutbürger jahrelang nicht geschafft hatten, scheint jetzt einem eher unscheinbaren Insekt aus der Familie der Mistkäfer spektakulär zu gelingen: ein Gericht hat wichtige Bauarbeiten an dem umstrittenen 
"Wir brauchen die Abteilung Attacke. Wir brauchen die Rampensäue, die rausgehen und kämpfen", sagte heute der neue FDP-Generalsekretär Patrick Döhring, in Parteikreisen auch "Spiegel-Patti" genannt.
Im europäischen Kernforschungsinstitut CERN bei Genf hatten Astronomen zum ersten Mal die Gelegenheit, in Echtzeit zu verfolgen wie ein schwarzes Loch die EU-Politikerin Silvana Koch-Mehrin verschlingt.
Zu spät schrillten die Alarmglocken im Pentagon. Als am gestrigen Abend mehrere Staffeln Abfangjäger der US-Air-Force von ihren Basen in Nordkalifornien im Alarmstart aufstiegen, war der Feind längst schon wieder über alle Berge.
Der Vorwurf wiegt schwer. Sie sitzen heute in den Polizeirevieren nahezu aller größeren Städte Deutschlands. Studenten, Hausfrauen und Rentner. Bislang unbescholtene Bürger, die sich ihren arglosen Mitmenschen, verkleidet mit roten Mänteln und Rauschebärten als sogenannte Weihnachtsmänner genähert, sie mit Süßigkeiten beschenkt oder gar Lieder gesungen haben sollen.