Mittwoch, 21. Dezember 2011

Klonung außer Kontrolle geraten: Diktatoren-Trupp will Nordkorea regieren!

Diktatoren
PjöngJang: die zunächst erfolgreiche Klonung des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Il nach dessen Tod, scheint nun völlig außer Kontrolle geraten zu sein.Immer neue, völlig identische Kopien des "geliebten Führers" verlassen die an einem geheimen Ort gelegene Anlage für Reproduktionsbiologie "Ewiger Frühling".

Nach Angaben aus südkoreanischen Geheimdienstkreisen ist es im biologischen Brutreaktor des Forschungslabors zu einer Kettenreaktion gekommen in deren Folge ständig neue Kim Jong Ils produziert werden.
Jeder einzelne von Ihnen beanspruche offenbar den Titel "Weiser Führer der Menschheit", 27 Jungfrauen und einen Panzerzug.

Nachdem bereits in Folge von Nachfolgeauseinandersetzungen 35 Kim Jong Ils ums Leben gekommen sein sollen, habe sich nun eine Gruppe von ca. 500 Diktatoren zu einer Führungsriege, der "Bruderschaft der Wahrheit" zusammengeschlossen.

Kim Jong Un, der Sohn des verstorbenen Staatschefs erklärte dies in seiner ersten Ansprache zum Volk als eine völlig neue "Demokratie der Diktatoren".

Wulff: das Geständnis - ich war abhängig von Finanzspritzen!

prunk
"Wir waren alle ständig high in jener Zeit. Nach jeder Finanzspritze sah ich die Welt in den leuchtendsten Farben", schwärmte Christian Wulff heute vor dem hohen Tribunal des Wahrheitsministeriums in Berlin.

"Ich wachte jeden Morgen in einer anderen Villa auf, mit Groupies im Arm, deren Namen ich nicht kannte.
Trotz des schmalen Gehalts - ich liebe meinem Beruf.
Das knisternde Kaminfeuer im Präsidentenpalais, die ausgedehnten Spaziergänge im Schloßpark, die glücklichen Gesichter bei meiner Weihnachtsansprache ...

Schade übrigens, dass der Gaddafi schon tot ist - der hatte uns nämlich nächstes Jahr in seinen Palast eingeladen. Wär ne prima Sause geworden".

Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Wulff-Jagd ist eröffnet!

TreibjagdDas einzige Thema unter Deutschlands Jagdbegeisterten ist zur Zeit die anstehende Wulff-Hatz, das letzte große Highlight dieses Jahres unter den aktuellen Events der hiesigen Hubertus-Jünger.

Die Wulff-Jagd ist unter allen Treibjagden die Anspruchsvollste, gilt der Wulff doch als das fintenreichste und intelligenteste Wild, das es zur Zeit in Deutschland zu bejagen gibt.

Arnold Büchsenbichler, oberster Jagdführer im Berliner Staatsforst, kann sich über mangelnde Freiwilligenmeldungen als Treiber zur Zeit nicht beklagen.
Insbesondere viele Politker der Grünen wollen offenbar mit der Teilnahme an der angesetzten Wulff-Jagd ihr Natur-Image vor den Wählern wieder etwas in Erinnerung rufen.

Die Vorfreude ist groß unter den Schützen. Ein anonymer Jagdfreund, in dessen Keller sich angeblich auch das Geweih eines 16-Ender-Guttenbergs befindet, hat bereits einen sechsstelligen Betrag für den ausgestopften Wulff ausgelobt.

Montag, 19. Dezember 2011

Jubel in Nordkorea: Kim Jong Il ist wieder da!

Kim_Jong_Il_3
Auf dem Platz des ewigen Friedens vor dem Regierungspalast in Pjöng Jang spielen sich unbeschreibliche Szenen ab.
Tausende von Menschen liegen sich weinend und lachend in den Armen, spontan werden Lieder angestimmt zum Lob des unsterblichen Führers und Schlachtenlenkers Kim Jong Ils.

Kurz nachdem das Staatsfernsehen am frühen Montagmorgen gemeldet hatte, der geliebte Führer sei während einer Zugfahrt an einem Herzinfarkt gestorben, korrigierte die amtliche Nachrichtenagentur KCNA diese traurige Nachricht mit einer handfesten Überraschung.

Dem Reproduktionsforschungslabor "Ewiger Frühling" sei es gelungen, bereits wenige Stunden nach dem Ableben des geliebten Führers eine vollständig identische Kopie desselben zu klonen.
Nachdem der neue Kim Jong Il 2.0 schon kurz nach dem morgendlichen Frühsport 10 Häftlinge erschossen hatte, ist sich die Parteiführung sicher: er ist ganz der Alte.
Trauer und Freude liegen heute dicht beisammen in diesem glücklichen Land der schlanken Menschen.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Jetzt enthüllt: das geheime Doppelleben des Christian Wulff!

doppellebenAusschweifungen, Orgien, Perversionen. Jetzt ist es also offiziell: der Inhaber des höchsten Amtes im deutschen Staat führte wohl monatelang hinter der Fassade des Präsidentenpalais ein geheimes Doppelleben, das ganz offensichtlich mit der Würde seiner Position schwer zu vereinbaren ist.

Wie der ehemalige Fahrer des Präsidenten jetzt der renommierten Bild-Zeitung berichtete, pflege Wulff Sonntag morgens unzureichend bekleidet in seiner Badewanne zu liegen und Lieder zweifelhaften Inhalts zu singen, wobei er wohl auch mitunter eine lila Badekappe trage.

Wie am Tattoo der Ehefrau unschwer zu erkennen sei, neige das Paar zu sexuellen Ausschweifungen. Dies sei bislang perfekt vertuscht worden.
Die Bürger hätten "ein Recht zu wissen, welche Praktiken hierbei zum Einsatz kamen", forderte Grünen-Politikerin Renate Künast heute vor Pressevertretern.

SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles nannte gestern Wulffs Verhalten unerträglich. Die Öffentlichkeit habe einen Anspruch darauf, die volle Wahrheit zu erfahren sowie auf Bilder und Filme im Internet.

Samstag, 17. Dezember 2011

Genialer Trick: Mistkäfer stoppt Stuttgart 21!

kaeferStuttgart: was die Wutbürger jahrelang nicht geschafft hatten, scheint jetzt einem eher unscheinbaren Insekt aus der Familie der Mistkäfer spektakulär zu gelingen: ein Gericht hat wichtige Bauarbeiten an dem umstrittenen Stuttgarter Bahnhofs-Projekt gestoppt - weil der vom Aussterben bedrohte Juchtenkäfer (Osmoderma eremita) offensichtlich nicht ausreichend geschützt wurde.

Diesem Käfer eilt in Naturschützer-Kreisen ein geradezu sagenhafter Ruf voraus: in Frankreich hatte das Tier sechs Jahre lang erfolgreich den Weiterbau der Autobahn 28 bei Neufchâtel-en-Bray verhindern können.

"Der Baustopper", wie der Juchtenkäfer von Öko-Aktivisten auch genannt wird, wird zur Zeit über die Internetplattform www..ecopeace.com zu Höchstpreisen gehandelt.
Nach Insiderberichten sollen in den letzten Wochen mehrere hundert Tiere von Baden-Württembergischen Stuttgart- 21-Gegnern geordert worden sein.

Neue Vorwürfe gegen Wulff: echten Kandinsky verunstaltet!

wulff1
Die Vorwürfe gegen den deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff reißen nicht ab. Nach jüngsten Medienberichten soll er während einer ausgelassenen Feier in seinem Palais am Donnerstag abend dieser Woche zusammen mit seinem guten Bekannten Diamanten-Egon und dessen Ehefrau das im Foyer seines Amtssitzes hängende berühmte Kandinsky-Gemälde "Glaube-Liebe-Hoffnung" mit einem Faserstift mutwillig verunstaltet haben.

Das Staatsoberhaupt hat die Tat inzwischen eingeräumt.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bezeichnete die Erklärung des Bundespräsidenten als wichtig. Wulff habe damit zur Klarheit beigetragen. Merkel betonte, dass sie die Arbeit des Bundespräsidenten schätze und würdige.

Freitag, 16. Dezember 2011

FDP militant: "Spiegel-Patti" hat wieder zugeschlagen!

doehring"Wir brauchen die Abteilung Attacke. Wir brauchen die Rampensäue, die rausgehen und kämpfen", sagte heute der neue FDP-Generalsekretär Patrick Döhring, in Parteikreisen auch "Spiegel-Patti" genannt.
Der Dreizentner-Mann aus Hannover gilt als äußerst impulsiver Politiker, der schon gerne einmal außerhalb des Plenarsaals die Fahrzeug-Außenspiegel von politisch Andersdenkenden demoliert.
Das jüngste Opfer von Spiegel-Patty ist angeblich der Piraten- Politiker Anselm Likedeeler, der den gewichtigen Jungpolitker jüngst öffentlich als einen "Süßwassermatrosen" bezeichnet hatte.

Die wegen Verkehrsvergehen schon einschlägig aufgefallene Ex-EKD-Vorsitzende Margot Käßmann forderte heute eine "brutalstmögliche Aufklärung" dieser Straftat mit allen alttestamentarischen Konsequenzen.

Nicht nur Doktor-Titel weg: Schwarzes Loch verschlingt Koch-Mehrin!

schwarzesLochverschlingtKochMehrinIm europäischen Kernforschungsinstitut CERN bei Genf hatten Astronomen zum ersten Mal die Gelegenheit, in Echtzeit zu verfolgen wie ein schwarzes Loch die EU-Politikerin Silvana Koch-Mehrin verschlingt.

Bei der Besichtigung der Versuchsanlage wurde das Vollmitglied im EU-Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie überraschend von einem dort marodierenden schwarzen Loch angegriffen und verschluckt.

Vermutlich befindet sie sich jetzt in einem Paralleluniversum und kann den Kampf um ihren aberkannten Doktortitel daher vorerst nicht fortsetzen. Schwarze Löcher sind so kompakt, dass ihrer Schwerkraft nicht einmal das Licht geschweige denn Silvana Koch-Mehrin entkommen kann. Hoffentlich.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Unbemerkt: iranische Aufklärungsdrohne dringt in amerikanischen Luftraum ein!

drohne3Zu spät schrillten die Alarmglocken im Pentagon. Als am gestrigen Abend mehrere Staffeln Abfangjäger der US-Air-Force von ihren Basen in Nordkalifornien im Alarmstart aufstiegen, war der Feind längst schon wieder über alle Berge.

Was in den US-Medien schamhaft verschwiegen wird, versetzt heute das politische Teheran in wilde Euphorie. Offenbar ist es einer bemannten iranischen Aufklärungsdrohne gestern abend gelungen, von einem U-Boot aus dicht unter der amerikanischen Pazifikküste aufzusteigen und unbemerkt in den amerikanischen Luftraum einzudringen.

Die Amateuraufnahme zeigt deutlich das iranische Fluggerät, welches freilich nicht auf allerneuester Technologie zu basieren scheint.

Besser die Wahrheit: Christian Wulff!

wulff
In dem 2007 erschienen Interview-Buch "Besser die Wahrheit" von Christian Wulff im Gespräch mit Hugo Müller-Vogg ist dem Verlag nach aktuellen Informationen durch den Bundespräsidenten beim Titelsatz ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

"Ich sag das besser jetzt, nachher wirft man es mir wieder vor", erläuterte Christian Wulff heute vor Pressevertretern.
"Es muß natürlich heißen: besser als die Wahrheit. Klar habe ich ein wenig geflunkert. Aber der Deal mit Schrott-Egon seiner Frau war astrein. Mit den 415 Riesen haben wir ne tolle Bude gekauft. Und das mit dem Flugticket-upgrade für umme. Der reine Neid. Seit wann fliegt ein Präsi Holzklasse - eben!".

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hamburg, Berlin, München: reihenweise falsche Weihnachtsmänner aufgeflogen!

weihnachtsmaennerDer Vorwurf wiegt schwer. Sie sitzen heute in den Polizeirevieren nahezu aller größeren Städte Deutschlands. Studenten, Hausfrauen und Rentner. Bislang unbescholtene Bürger, die sich ihren arglosen Mitmenschen, verkleidet mit roten Mänteln und Rauschebärten als sogenannte Weihnachtsmänner genähert, sie mit Süßigkeiten beschenkt oder gar Lieder gesungen haben sollen.

Einigen aufmerksamen Mitbürgern war es allerdings nicht entgangen, dass es sich hierbei jeweils nicht um den echten Weihnachtsmann handelte.
Täglich werden deutschlandweit weitere Betrüger von der wütenden Menge aufgegriffen und dingfest gemacht.
"Es ist einfach zuviel" erklärte Sieglinde Ehrenfels-Mondkelper, die Vorsitzende des Vereins "Leben ohne Lüge" heute vor Journalisten.
"Wir werden ständig getäuscht: erst Guttenberg, dann der Rettungsschirm, gestern der Bundespräsident und heute sogar der Weihnachtsmann!".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 5213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren