Montag, 9. Januar 2012

Muß abspecken: Kim bleibt im Panzer stecken!

kimstecktfest
PjöngJang: Es war eine peinliche Panne für den neuen nordkoreanischen "Geliebten Führer" und "Größten Feldherrn aller Zeiten".
Während einer Militärübung im Rahmen des Manövers "Göttliche Offensive" ist Kim Jong Un, der auch den Rang eines obersten Führers aller Streitkräfte bekleidet, offenbar in der Einstiegsluke eines Kampfpanzers der Volksarmee steckengeblieben.

Das für den normalerweise äußerst schlanken nordkoreanischen Durchschnittssoldaten konzipierte Kampfgerät mußte im Anschluß mit einem Schneidbrenner zerlegt werden, um den "Helden des Vaterlandes" aus seiner mißlichen Lage zu befreien.

Weniger Glück hatte der betagte Konstrukteur des Panzers, Li Peng-Peng.
Wegen seines "versuchten Anschlags auf das "Genie der Genies"" wurde er umgehend zum Antritt einer 20jährigen Haftstrafe in das Arbeitslager "Freudige Hoffnung" eingeliefert.

Mordshilfe für Damaskus: russische Kriegsschiffe in syrischen Gewässern!

syrien1Damaskus: Staatschef Baschar al Assad ist schockiert von der Nachricht seiner Generäle, dass 90% der syrischen Bevölkerung aus Terroristen bestehe.
Nun ist der Souverän mit der unangenehmen aber notwendigen Aufgabe der Ausrottung derselben beschäftigt und dankbar über die Rückendeckung aus Russland.
In der russischen Militärbasis Tartus gingen der Flugzeugträger "Admiral Kusnezow" und weitere schwere Kriegsschiffe vor Anker. Nach syrischen Regierungsangaben sollen diese Maßnahmen eine geordnete und störungsfreie Ausrottung der Bevölkerung gewährleisten.

Währendessen hat der syrische Meteorologenverband bekanntgegeben, dass der Frühling im arabischen Raum bis auf weiteres offiziell suspendiert ist und aus Gründen der Staatssicherheit ab sofort "VorSommer" genannt werden muß. Regierungstreue Bürger hätten aber keine Wetterverschlechterung zu befürchten.

Hoffnungsschimmer: erste Sparerfolge in Griechenland!

griechenland1Athen: Verteidigungsminister Stergios Massakoros ist überglücklich.
"Es war eine Anstrengung der gesamten Bevölkerung. Jeder hat seinen Teil beigetragen - wie haben Renten und Pensionen empfindlich gekürzt, selbst die Schulkinder haben auf ihre Schulbücher verzichtet. Aber jetzt endlich ist es soweit.

Mit dem Kauf der Fregatte "Lunatic", einem Spitzenprodukt der französischen Rüstungsindustrie hat Griechenland jetzt eine neue Ära der Marinetechnik innerhalb seiner Seestreitkräfte eingeläutet.

Durch die Vermittlung eines sehr günstigen Kauf-Leasingmodells durch den Wirtschaftsausschuss der Europäischen Gemeinschaft ist jetzt sogar noch ein bißchen Geld für ein paar Panzer übriggeblieben!".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren