Seehofer beschwört das Gespenst von Kreuth!

kreuth
Das Kaminfeuer in der Klosterstube prasselt wild, als sie sich heute zur Séance eingefunden haben.
Die Parteifreunde Dobrindt, Seehofer und Hasselfeld sind ganz dicht zusammengerückt, während das Medium Beschwörungsformeln murmelt und geheimnisvolle Kräuter und Amulette in die Flammen wirft.

Es ist ein unheimliches Treffen heute im Tegernseer Tal, zu dem die Landesgruppenchefin Hasselfeldt eingeladen hat.
"Niemand weiß, wie er seine Rückkehr vollziehen wird - das kann allein er entscheiden", erklärt die Politikerin mit bebender Stimme.
Doch dann tut sich etwas.
"Er ist da - er ist da", schreit Seehofer mit sich überschlagender Stimme.
Es ist wie ein kalter Luftzug, der plötzlich durch den Raum weht, der die Kerzen auf dem Leuchter flackern läßt.
Seehofer ist wie von Sinnen. Mir verzücktem Lachen fleht er immer wieder: "Offenbare Dich uns! Offenbare Dich uns! Ich bin Dein Diener!".
Dann ist wieder Stille in den Wandelgängen des Klosters.

Wann wird der gespenstische Wiedergänger erscheinen?

Trackback URL:
https://dokufactory.twoday.net/stories/seehofer-beschwoert-das-gespenst-von-kreuth/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren