Verliebt in den Führer: Kim Jong Un traut sich!

verliebt_in_den_fuehrer
Es war Liebe auf den ersten Schuss. "Ich bin so verliebt in unseren geliebten Führer", gestand Ri Sol Ju, die frischgebackene Ehefrau von Kim Jong Un heute vor Korrespondenten der nordkoreanischen Nachrichten-Agentur KCNA.
"Er hat mich auf einen grünen Tee in den Regierungspalast eingeladen und ich bin dann auch spontan hingegangen", erzählt die Jungvermählte die Details dieser romantischen Liaison.

"Schon am ersten Abend hat Kim mir von seiner herausragenden Rolle in der Jang-Kong-Dong-Schlacht gegen die Feinde unseres Vaterlandes erzählt."

"Er ist so wunderbar - Ich kann ihm stundenlang zuhören", begeistert sich die junge Frau anläßlich einer neuen 200-teiligen Dokumentar-Reihe des staatlichen Fernsehens "Wie unser geliebter Führer unsere geliebte Führerin gefunden hat".

Es heißt, dass die beiden Verliebten in mondlosen Julinächten gemeinsam den Grenzfluss Yalu bewachen.
Es wird erwartet, dass die Künstler des Landes spontan eine Oper über diese wunderbare Liebesgeschichte schreiben werden.
Auslandskorrespondent (Gast) - 27. Jul, 00:37

es heißt, er steht auf Playmobil-Frisuren- was für ein seltsamer Fetisch.

Trackback URL:
https://dokufactory.twoday.net/stories/verliebt-in-den-fuehrer-kim-jong-un-traut-sich/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren