nicht überlebensfähig: Schlecker schließt sämtliche FDP-Filialen!

fdp1
"Die haben nur noch Ladenhüter". Der als harter Sanierer bekannte Anton Schlecker hält die verbliebenen FDP-Filialen für kaum noch konkurrenzfähig.

Unter dem Protest mehrerer Zahnärzte wurden heute morgen die letzten fünf FDP-Standorte von den Schlecker-Frauen geschlossen.
"Als sehr schlecht vermittelbar", schätzen Arbeitsmarktexperten die verbliebenen FDP-Mitarbeiter ein.

"Hier wurde versäumt, die Belegschaft rechtzeitig weiterzuqualifizieren und fit für die Zukunft zu machen", so das pessimistische Urteil des beschäftigungspolitischen Sprechers der Bundesregierung, Herbert Nothnagel.
B. Rater (Gast) - 30. Mär, 08:55

mein Vorschlag: ab ins Duale System mit den gelben Säcken, vielleicht kann man ja was recyceln

Sven (Gast) - 30. Mär, 10:57

vorsicht - das ist Sondermüll
pathologe - 30. Mär, 11:11

Hoffentlich

gibt es Steuersenkungen auf den gelben Sondermüll.
nerd24 (Gast) - 30. Mär, 16:21

man hört, Merkel stelle sich demonstrativ hinter die FDP.
Als Physikerin kennt sie ja den Domino-Effekt: ein kleiner Schubs ...

unke (Gast) - 30. Mär, 18:18

ich denk da hat die fdp ausnahmsweise recht. Den alten Schlecker mit seinen nordkorea-consums retten nö - um die angestellten tuts mir leid

Trackback URL:
https://dokufactory.twoday.net/stories/nicht-ueberlebensfaehig-schlecker-schliesst-saemtliche-fdp-filialen/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren