Neuer Plagiatsfall: Merkel trägt Titel wohl zu Unrecht!

merkel3Es ist zweifellos ein Paukenschlag. Wie die Plagiatsforscher des sogenannten "Merkel-Plag" jetzt überraschend festgestellt haben, trägt die deutsche Bundeskanzlerin ihren Titel "Junge Pionierin" aus dem Jahre 1966 wohl ohne rechtliche Grundlage.

In einem 200-seitigen Schreiben beweist das Wissenschaftlerteam um Dr. Juri Robotnik aus der ehemaligen Universität Eisenhüttenstadt, dass Merkel über 67 Prozent ihres zweiseitigen Referates "Das Volk marschiert in die Morgenröte", welches sie als Zwölfjährige zur Erlangung der Pionierinnen-Würde gehalten hatte, aus dem Lehrbuch "Warum ich die Deutsche Demokratische Republik so liebe", abgeschrieben hatte.

"Dies ist das Ende", prophezeite der designierte SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück heute am Rande seines Vortrags "Gier im Zeichen der Wirtschaftskrise" vor führenden Vertretern der deutschen Finanzwirtschaft.
Shhhhh - 15. Okt, 15:16

Aber auch die Kanzlerin lernt dazu, sie hat den mintfarbenen Blazer nicht schon wieder plagiiert.

til333 - 15. Okt, 15:48

im Moment wird allerdings auch untersucht, ob die merkeltypische Handhaltung vom altägyptischen Sonnengott Re abgekupfert wurde. Ein schrecklicher Verdacht.
A. Schavan (Gast) - 15. Okt, 16:06

schämen

würde ich mich!

pathologe - 15. Okt, 17:15

Dass

Merkel Euros nach Athen trägt, ist wohl inzwischen klar. Aber wer ist Unrecht, zu dem sie nun irgendwelche Titel trägt?
Oder ist es nur eine Modeerscheinung im Sinne von "Merkel trägt grünen Blazer zu schwarzen Schuhen"?

til333 - 15. Okt, 17:22

solange

sie die Titel nicht zum Emir trägt, gehts ja noch. Denn dann wäre guter Wulff teuer.
Karl Marx (selig) (Gast) - 15. Okt, 18:25

man sollte doch nicht päpstlicher sein als der Papst.

βοηθός (Gast) - 25. Okt, 08:51

Ist die dokufactory

im Streik? Oder müssen wir Nahrungsmittelpakete an die Front schicken?
Ich würde mich ja gern anbieten, den Schreibtisch zu entstauben oder den Papierkorb zu entleeren.
Was ist los in der Redaktionsstube?

til333 - 25. Okt, 23:57

vielen Dank für das Angebot!

.. da der Journalismus leider heute eine brotlose Branche ist, wird die gesamte Belegschaft regelmäßig zur Feldarbeit abgezogen.Nachdem die Maisernte nun abgeschlossen ist und die Äpfel auch bald im Keller sind, können wir uns womöglich bald wieder unserem eigentlichen Metier zuwenden.

Trackback URL:
https://dokufactory.twoday.net/stories/neuer-plagiatsfall-merkel-traegt-titel-wohl-zu-unrecht/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren