Neue Aktion der Bundesregierung: Retten Sie einen Reichen!

umfairteilenMit dem jetzt neu geschaffenen Bürgerabzeichen "Ich bin Bankenretter", helfen auch Sie mit, die großen Vermögen unserer Leistungsträger angesichts der schwelenden Euro-Krise vor dem allgemeinen Kollaps zu schützen.

Zehntausende von deutschen Millionären haben nicht umsonst die schwarz-gelbe Koalition gewählt. Gerade wir als Normalbürger sollten jetzt dieses Vertrauen nicht enttäuschen.
Unsere konkurrenzlos günstigen Erbschafts- und Vermögenssteuersätze helfen mit, unsere besten Köpfe im Lande zu halten.
Nicht umsonst heißt es ja: Spitzensteuersätze senken heißt Wohlstand für alle sichern!

Und das Schöne daran ist: wir brauchen gar nicht extra aktiv zu werden.
Als gewöhnliche Steuerzahler und stolze Mitfinanziers des großen Rettungsschirms haften wir automatisch für den Fortbestand unseres bewährten Banken- und Steuersystems und aller Spitzenvermögen.

Viele wohlhabenden Familien sind auch heute noch von der großen Inflation der 30iger Jahre des vergangenen Jahrhunderts traumatisiert:

"die wenigsten können sich vorstellen, was es bedeutet, von heute auf morgen auf einen Großteil seines Personals verzichten zu müssen und am Ende noch auf streng riechende öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Dies ist sicher nicht die Grundlage, auch in Zukunft Spitzenleistungen für die Gemeinschaft zu erbringen."
Wohl wahr.

Auf der Aktionsseite der Organisation "www.wir-retten-die-Reichen.de" können Sie schon heute die Patenschaft für einen bedrohten Multimillionär annehmen und erhalten dafür neben einem Bürgerabzeichen auch das gute Gefühl, unser System gegen rote Träumer, Piraten und andere notorische Umverteiler verteidigt zu haben, gegen Zeitgenossen, die meinen, ihre Erfolglosigkeit und mangelnde Kompetenz nun mit blankem Neid gegen die Outperformer unserer Gesellschaft kompensieren zu müssen.
testsiegerin - 5. Aug, 09:23

danke für die idee für mein nächstes t-shirt.

"Bankenretterin" wird da draufstehen ;-)

til333 - 5. Aug, 09:55

sehr schön! vorbildlich!

meine neue Millionärs-Patenschaft läuft übrigens schon äußerst vielversprechend. Ich habe "meinem Millionär" inzwischen schon das Auto geputzt und den Rasen gemäht. Unsere Höchstleister sind in den kleinen Dingen des Alltags ja oft erstaunlich hilflos. So bleibt ihnen auf jeden Fall genug Zeit, das System zu retten.
Super-Retter (Gast) - 5. Aug, 10:53

auf meinem T-Shirt wird stehen: too big to fail!
steppenhund - 5. Aug, 11:56

Ich könnte mir auch einen Autoaufkleber vorstellen: "ich bremse auch für Reiche."
(Aber ehrlich gesagt würde ich lieber aufs Gas steigen.)

Trackback URL:
https://dokufactory.twoday.net/stories/neue-aktion-der-bundesregierung-retten-sie-einen-reichen/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren