Eheprobleme: US-Pilot steuert Kampfdrohne ins Haus des Nebenbuhlers!

Nevada: zu einer spektakulären Aktion ließ sich der gehörnte Pilot der US-Streitkräfte, Jonathan Rageking, hinreißen.
Der zu einer Einheit von sogenannten "Remote-Fightern" gehörende Soldat, der von einer geheimen Einsatzzentrale bei Las Vegas sogenannte "Kampfdrohnen" bei ihren Einsätzen im fernen Afghanistan oder Pakistan fernsteuert, um unter Terrorismusverdacht stehende Personen zu eliminieren, hat nun den von ihm gelenkten Flugapparat dazu genutzt, seinen Nachbarn Frank Chambers mit einem gezielten Absturz auf dessen Haus in die Luft zu sprengen.
Dieser habe des öfteren die Abwesenheit des Soldaten für Schäferstündchen mit dessen Frau mißbraucht, wie Rageking glaubt, mit diversem Filmmaterial aus den Spezialkameras der Flugdrohne beweisen zu können.
Der erboste Armeeangehörige konnte erst durch die Einladung zur Teilnahme an der Jay Leno Late-Night Show sowie die Vermittlung der Buch- und Filmrechte zum Geschehen an einen namhaften Produzenten zur Aufgabe bewegt werden.
til333 - 15. Okt, 00:23
Trackback URL:
https://dokufactory.twoday.net/stories/eheprobleme-us-pilot-steuert-kampfdrohne-ins-haus-des-nebenbuhlers/modTrackback