Donnerstag, 11. September 2014

Lage in Großbritannien eskaliert: schottische Separatisten besetzen englische Städte im Grenzgebiet!

scottish-borders

"Revenge for Culloden Muir!" ("Wir wollen diesen Teppich nicht kaufen!" brubbl 3.0 online Wörterbuch englisch/schottisch/deutsch )
Mit diesem Kampfruf stürmte heute nachmittag 14:53Uhr mitteleuropäischer Zeit Rowan Mcfarthlind mit einer Schar Gleichgesinnter den kleinen englischen Grenzort Berwick.

Es handelt sich hierbei offenbar um eine Aktion des militanten Arms der schottischen Unabhängigkeitsbewegung "Bha sìde mhath againn ré air turuis do'n Gaidhealtachd" (Wir hatten gutes Wetter während unserer Reise durch die Highlands).

Mcfarthlind und seine Anhänger kämpfen unter dem Banner des berühmten S´tinki Koushitt McLoud, eines historischen Stammesführers und Freiheitskämpfers, der, so sagt die Legende, seit einem Bad in Kuhdung unverwundbar geworden war und nur durch den Verrat eines englischen Bademeisters schließlich hinterrücks ermordet worden sei.

Eines der Hauptziele der Bewegung sei es, so ihr Pressesprecher Nósoap a tall, "Groß-Schottland" (Great Scotland) in den Grenzen von 1714 wiederherzustellen und "jede Menge Unrecht zu rächen".

Seit dem Überfall auf das Grenzörtchen beginnen sich nach übereinstimmenden Medienberichten die Ereignisse zu überschlagen:
so hätten heute Vermummte in zahlreichen weiteren Gemeinden englische Milchwagen und Postautos in ihre Gewalt gebracht.

Berichte über sagenhafte neue Ölfunde an Schottlands Küsten, die von der englischen Regierung systematisch geheimgehalten würden, verschärften in letzter Zeit die sowieso schon angespannte Stimmung unter Schottlands Unabhängigkeitsaktivisten erheblich.

Die von einheimischen Medien verbreitete Nachricht, englische Fallschirmjäger seien gestern im Schutz der Nacht an strategisch wichtigen Stellen im schottischen Hinterland abgesetzt worden, hatte dann wohl das Faß zum Überlaufen gebracht.

In einer aktuellen Presseerklärung während der Abendnachrichten sicherte heute der russische Präsident Putin seine "vaterländische Unterstützung für unsere schottischen Brüder und Schwestern" zu und stellte gleichzeitig eine "rasche Anerkennung der zukünftigen erweiterten schottischen Landesgrenzen" in Aussicht.

Auch in anderen Teilen Europas werden die jüngsten Ereignisse in Schottland aufmerksam beobachtet:
"Viele unterdrückte Völker Europas warten heute noch auf ihre Befreiung, erklärte am Abend der bayerische Ministerpräsident Seehofer am Rande der Fachtagung "Autonome Rindvieh- und Milchwirtschaft" in München.

Freitag, 5. September 2014

Sicherheitslücke in Smartphones: Millionen Nacktbilder geklaut!

nude

Egon Mülleisen aus Wuppertal ist stinksauer.
Er hatte wie Hundertausende von arglosen Smartphone-Usern bislang seine Nacktbilder ordnungsgemäß auf dem Handy abgespeichert und mußte nun erfahren, daß diese sensiblen Daten durch eine perfide Sicherheitslücke im Betriebssystem entwendet wurden.
Was bislang nur einigen Prominenten wiederfahren ist, scheint sich nunmehr zum Massenphänomen auszuweiten.
In den Verbraucherschutzzentralen stehen die Telefone nicht mehr still, weil besorgte Bürger erfahren wollen, was mit ihren geklauten Nacktbildern im Internet geschehen wird.

Auch Gertrude Beininger aus dem Seniorenstift Elisabethenruh/ Wilhelmshöhe ist besorgt: "Wenn ich die Bilder nicht wiederkriege, sind 85 Jahre Nacktheit unwiederbringlich verloren", erklärte die besorgte Frau vor Pressevertretern.
(Gerät: Best-Agers GPS CommuniStar 3000)

"Tatsächlich stellt sich die Frage, vor was skrupellose Kriminelle heutzutage noch haltmachen, wenn wir nicht einmal mehr unsere elementaren Grundbedürfnisse in Ruhe befriedigen können", erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert heute auf Anfrage.
Ob das Bundeskanzleramt ebenfalls von diesem großangelegten Nacktbilderdiebstahl betroffen ist, wurde bislang noch nicht offziell bestätigt.

Donnerstag, 17. Juli 2014

Neuer Bestseller: Fifty Mates of Clay!

Clipboard012
Es ist wohl der Überraschungs-Buchhit des Sommers:
"Fifty Mates of Clay" (Fünfzig Freunde aus Ton) versetzen zur Zeit die internationale Leserschaft in Verzückung.

In bisher nicht gekannter Offenheit dringt der Autor Nathaniel Singlethrorbe aus East-Sommerset in die tiefsten Geheimnisse der Tonfigurenherstellung ein.

Von der Kaltlaminierung des Firnislacks über die Reibungstechnik der Kantenstößel bis hin zur Schutzlackimprägnierung.
Mit Liebe zum Detail führt uns ein begnadeter Künstler in diese uralte Kunst ein.

Floral oder ornamental: mit tabuloser Direktheit erklärt der Autor seine bislang geheimgehaltenen Techniken.
Einer der vielen Höhpunkte ist zweifellos das Formen: "Es ist immer wieder wunderbar - die nassen Körper in meinen Händen, die sich scheinbar willenlos meiner Gestaltungskraft zu unterwerfen scheinen".

Auch hier zeigt sich ganz der Meister:
"Die Tonmasse bleibt homogen und geschmeidig, sintert beim Brand nicht, das heisst sie bleibt auch ohne Glasur porös und wasserdurchlässig".

Das in einigen arabischen Staaten bereits auf dem Index stehende Werk ist gerade unaufhaltsam dabei, die internationalen Bestsellerlisten zu erklimmen.

Samstag, 12. Juli 2014

Gravierende Qualitätsmängel bei US-Agenten: größte Rückrufaktion seit Jahren!

geheimagenten
Es ist zweifellos ein beispielloser Vorgang. Wie aus internen Quellen verlautbart wurde, hat die US-Sicherheitsbehörde NSA jetzt über 34.000 Agenten aus Deutschland abgezogen, die wohl kurz vor ihrer Enttarnung standen.
Offenbar sind in letzter Zeit immer mehr der vorschriftsmäßig mit Detektivkäppi und Dienstabzeichen ausgestatteten verdeckten US-Ermittler (siehe Archivbild) den immer raffinierteren deutschen Spionageabwehrmethoden zum Opfer gefallen.

Der amerikanische Präsident wollte sich zunächst zu diesen Vorgängen nicht persönlich äußern, ließ jedoch über einen Sprecher seine Enttäuschung über das "überzogene Mißtrauen" der deutschen Regierung gegenüber ihrem wichtigsten Verbündeten zum Ausdruck bringen.

Samstag, 28. Juni 2014

Der Jesus-Trick!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Endlich: Krimsekt ist wieder russisch!

krimsekt
deutsche Verbraucher atmen auf!

Montag, 12. Mai 2014

Neue Wallraff-Enthüllung: Milchstraße wahrscheinlich ohne Milch!

Wallraff1In einer jetzt vom Privatsender RTL ausgestrahlten Reportage deckt der bekannte Enthüllungsjournalist Günter Wallraff die letzten dunklen Geheimnisse unseres Weltalls auf.

Was besonders die gesundheitsbewußten unter den Sternenfreunden erschrecken dürfte:
die uns so liebgewordene Galaxis, auch Milchstraße genannt, hat tatsächlich einen Milchgehalt von genau 0.0 Prozent.

In einem riskanten Selbstversuch hatte sich der mutige Journalist unlängst in das Starttriebwerk einer russischen Sojusrakete eingeschleust, um selbst in einer weltfremden Umlaufbahn Proben zu entnehmen.

"Nicht immer ist das drin, was draufsteht", erklärt der erfahrene Undercoverjournalist hierzu.
"Im Gegensatz dazu habe ich aber kürzlich festgestellt, dass in Fastfood-Restaurants tatsächlich Fastfood verkauft wird."

Exklusiv für den Privatsender gab Wallraff bereits Hinweise auf seine nächste Enthüllungsaktion:
"Ich vermute, daß der Mann im Mond überhaupt nicht existiert".

Donnerstag, 8. Mai 2014

Steinmeier: "Putin hat mir die Hand geschüttelt!"

putin_steinmeier
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier steht noch ganz unter dem Eindruck dieser außergewöhnlichen Begegnung mit Wladimir Putin, dem charismatischen russischen Staatschef und wohl mächtigsten Mann der Welt.

"...und plötzlich ist er aufgestanden und schnellen Schrittes auf mich zugegangen. Im ersten Augenblick wollte ich mich zu Boden werfen, mich hinter der Tür des Pressebüros in Sicherheit bringen. Doch der athletische Russe hat mich im Nu eingeholt, seine stahlgrauen schrägen Augen mustern mich so durchdringend, durchbohren mich wie kalte Laserstrahlen, treffen mich ins Mark.

Es gibt nichts zu verbergen, ich bin ausgeliefert. Ich erschauere. Er weiß alles über mich. Ein Gefühl von Panik, Angst und Lust überwältigt mich.
Und seine Hände. Diese schmalen, wohlgeformten Hände, vielleicht die eines Pianisten - feingliedrig und doch strotzend vor Kraft, wohl mit der Macht, mich zu zerquetschen oder auch zart über mein Haar zu streichen.

Tatsächlich, sie umschließen meine Rechte zum Gruß und sofort spüre ich einen Strom von purer Energie, der mich durchzuckt. Schreien. Nein. Ein Lächeln. Wie aus Stahl gebrannt. Gilt mir. tatsächlich. Dieses Antlitz wie polierte Bronze, undurchschaubar.

Brutalität und Schönheit. Vereint. Es ist die Natur selbst - wild, erbarmungslos und weise. Ein Wort nur an mich und alles macht wieder Sinn. "дебил!" ("Vollidiot")

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren