Dienstag, 10. Dezember 2013

Nordkorea: Traumhochzeit geplatzt!

einfach-abgehauen-Kims-Verlobte-fluechtet-kurz-vor-Eheschiessung
Kim Jong Un kann es nicht fassen.
Die "Kaiserin des Himmels Suite" des Pjöng Jang Plaza Hotels ist leer und verlassen - die Bewohnerin ist offenbar verschwunden - und das wenige Stunden vor ihrer Hochzeit mit Staatschef Kim Jong Un, dem wohl mächtigsten Mann Südostasiens.

General Peng Peng, siegreicher Feldherr des ersten, zweiten und dritten Weltkriegs macht sich gerade ein Bild von der Lage und scheint ebenso konsterniert zu sein, wie der Staatspräsident selbst.

Nach aktuellen Meldungen der nordkoreanischen Nachrichtenagentur KCNA sollen ausländische Agenten hinter diesem unglaublichen Vorgang stecken.

Insbesondere den USA und ihren "verbündeten Mächten" wurden heute "furchtbare Vergeltungsschläge" angedroht, wenn die Verlobte des Staatsmanns nicht "innerhalb von 24 Stunden zurückgeliefert" werde.

Freitag, 8. November 2013

Endlich: Merkel darf jetzt auch abhören!

merkel-abhoeren2

Es ist eine riesengroße Überraschung.
Nach Angaben unterrichteter Quellen hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel heute bislang unveröffentlichtes Tonmaterial von US-Präsident Barack Obama und seinem engsten Kreis zum exklusiven Abhören erhalten.

Die in streng limitierter Auflage erschienene DVD "The secret Obama - unpublished moments", enthält Gesprächsmitschnitte der Familie Obama am heimischen Küchentisch, sowie ein Auszug bislang unveröffentlichter Bonmots des Präsidenten.

Als besonderes Extra enthält der Tonträger eine seltene Aufnahme des von Barack Obama selbst gesungenen Norman Whitfield-Klassikers "I Heard It Through the Grapevine".

In einer ersten Stellungnahme lobte Innenminister Friedrich diese "vertrauensbildende Maßnahme" sowie die hervorragende Soulstimme des US-Präsidenten.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Verstimmung in Moskau: Präsident Putin wird offenbar nicht abgehört!

Putin5Nach Insiderberichten muß es einer der gefürchteten Wutanfälle ihres Chefs gewesen sein. Offiziell hat der russische Ministerpräsident Wladimir Putin die jüngste Enthüllung, dass er zu keiner Zeit Ziel von Abhöraktionen des amerikanischen Geheimdienstes NSA gewesen ist, mit "deutlicher Irritation" zur Kenntnis genommen.

Dieser offensichtliche Affront wiegt schwer für ein Land, das sich nach eigener Lesart immer noch als Großmacht von weltpolitischem Format versteht.

Nach Presseberichten befindet sich der russische Regierungschef damit in einer Reihe mit dem Gouverneur des Mururoa-Atolls, dem König der Fidschi-Inseln sowie dem Kalif von Nirgendstan.
Persönlichkeiten, deren Datenschutz von US-Geheimdiensten in der Vergangenheit offenbar vollständig gewahrt wurden.

Dr. Sebastian Schmalhaupt, Dozent für Aufmerksamkeitsforschung an der Universität Hohenheim, bringt es auf den Punkt: "kaum ein Politiker von Rang und Namen kann es sich heutzutage mehr leisten, nicht abgehört zu werden".

Nach seinen Angaben gibt es zur Zeit keinen besseren Paramater für die gegenwärtige und zukünftige Bedeutung einer Politikerpersönlichkeit, als der Grad ihrer unerlaubten Ausspähung.

Als positives Beispiel führt der Experte unter anderem auch den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan an, dem es durch geschickte Öffentlichkeitsarbeit gelungen sei, in kürzester Zeit in den elitären Kreis der "CSP" (Completely Scanned Politicians = vollständig abgehörten Politikern) aufzusteigen.

"Entscheidungsträger, die heute nicht abgehört werden, sind morgen vielleicht schon weg vom Fenster", so die Einschätzung des Fachmanns. Folgerichtig wurde die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel auch heute von der Rating-Agentur Fitch & Partner auf den Rekordwert "VVI" (Very Very Important) hochgestuft.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Industrie- und Handwerksverbände protestieren gegen drohende Absetzung von Limburger Bischof!

Bischof
Limburg: die Menschen stehen Hand in Hand im strömenden Regen und es sind viele Tausende.
Es sind die Handwerker und Gewerbetreibenden der Region, die eine schützende Menschenkette um den Neubau des Limburger Bischofssitzes gebildet haben und in schweigender Entschlossenheit ausharren.

Was die wenigsten wissen: der wegen angeblicher Verschwendung von über 40 Millionen Euro Kirchenvermögens für aktuelle Baumaßnahmen in die Schlagzeilen geratene Bischof Tebartz-van Elst wird in seiner Heimat schon zu Lebzeiten verehrt wie ein Heiliger.

"Dieser Mann ist ein Segen für uns alle: durch seine großzügigen Bauaufträge hat er Wohlstand und Sicherheit in unsere Region gebracht" erklärte heute Landrat Erwin Senkeisen in einer eigens anberaumten Pressekonferenz.
"Wir haben zur Zeit eine Arbeitslosenquote von faktisch Null Prozent!."

Die ebenfalls anwesenden Vertreter des ausführenden Architekturbüros "Speer und Söhne" sehen durch die aktuellen Ermittlungen auch die Fertigstellung des vom Bischof persönlich beauftragten Hubschrauberlandeplatzes akut bedroht.

Ebenso soll die sich noch in der Planungsphase befindliche "Erlöserpyramide", der mit 350 m wohl höchste Sakralbau Europas, zur Disposition stehen. "Eine Katastrophe für den ganzen Landkreis", befürchten besorgte Kommunalpolitiker.

"Goldene Kuppeln, in Marmor gefertige Wandelgänge, Beichtstühle aus Ebenholz - unser Bischof ist ein würdiger Repräsentant unseres Glaubens", erklärt dazu Monsignore Kaplan Kanzelbruch, bischöflicher Finanzverwalter im Auftrag des Vatikans.

"Ist es nicht die vornehmste Aufgabe unserer Kirche, ihren weltlichen Reichtum an das Volk zu verteilen und sei es durch heilige Bauaufträge in Dienste des Herrn? - denn es steht geschrieben:
„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“ – Markus 10,25

Donnerstag, 26. September 2013

Niemand hat die Absicht, die Steuern zu erhöhen!

Merkel_

Freitag, 20. September 2013

Breaking Bad: er tat es für seine Familie!

PeerEs war ein Leben am Rande. Nie reichte das Geld, um einen vernünftigen Wahlkampf zu machen. Dann diese schlecht bezahlten Nebenjobs als Redner um gerade so über die Runden zu kommen.
Aber das schlimmste war die fehlende Anerkennung.
Hippe Leute wie der Wulff hatten immer die schicksten Schlitten und die schönsten Frauen während man selber in muffigen Bottroper Turnhallen Vorträge über die Zukunft der Finanzmärkte halten oder den Veteranen von Zeche Adolf auf die Schulter klopfen mußte.

Mit dem Meth kam die Wende.
Er kocht jetzt das beste Zeug im ganzen Land.
Adieu Mindestlohn, du kannst mich mal!

Mittwoch, 18. September 2013

Gute Nachricht: Griechenland will Krise in sechs Jahren hinter sich lassen!

Griechenland5Griechenlands Ministerpräsident Antonis Samaras geht davon aus, dass sein Land die Finanz- und Wirtschaftskrise innerhalb der nächsten sechs Jahre vollständig überwunden haben wird.

Der Regierungschef erkärte dies gestern am Rande eines Treffens der griechischen Wirtschafts-Task-Force in Delphi.

Experten der Europäischen Zentralbank und des Internationalen Währungsfonds prüfen deshalb zur Zeit die Vergabe weiterer Kredite in Höhe von über 50 Milliarden Euro, "um diese positive Entwicklung in Zukunft weiter zu unterstützen".

Die Wirtschaftsfachleute der sogenannten Troika wurden daraufhin aufgefordert, ihre aktuellen Prognosen im Hinblick auf diese "erfreulichen Veränderungen" zu überprüfen und gegebenenfalls zu überarbeiten.

Auch an den Finanzmärkten wurde diese Nachricht mit Erleichterung aufgenommen.Der DAX sowie der NASDAQ quittierten dies mit einem Kurssprung von 5,5 bzw 7,8 Prozent.

Freitag, 13. September 2013

In eigener Sache

genauso wie die wichtigsten Leitmedien in Deutschland, welche wir uns stets zum Vorbild nehmen, versuchen wir nach bestem Wissen und Gewissen die Wahrheit zu verschleiern wo es geht, die Standpunkte der vorherrschenden Interessengruppen als objektive Tatsachen darzustellen, sowie von den wirklichen Motiven der Handelnden abzulenken.

Wie viele Nachrichtenmagazine sehen wir unsere Verantwortung in einer modernen postdemokratischen Gesellschaft darin, unsere Leser gründlich deszuinformieren, von ihren wahren gesellschaftlichen und sozialen Bedürfnissen abzulenken, Vorurteile zu bestätigen sowie zu verstärktem sinnlosen Konsum anzustacheln.

Die DokuFactory-Redaktion versucht stets reine Falschmeldungen zu verbreiten, die jeder realen Grundlage entbehren und dem gesunden Menschenverstand vollständig widersprechen.
Sicherheitshalber übernehmen wir keinerlei Verantwortung, wenn sich unsere Meldungen im nachhinein teilweise oder gar vollständig als richtig erweisen sollten.
Dies ist natürlich nicht beabsichtigt und basiert in der Regel auf reinem Zufall.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren