Halloween-Spuk in Griechenland: tausende tote Rentner fordern ihr Geld zurück!

Es war ein gespenstisches Treiben in der Nacht zu Allerheiligen, von der man sagt, die Toten kehren zu den Lebenden zurück und fordern Genugtuung für das ihnen angetane Unrecht.
In ganz Griechenland erhoben sich tausende verstorbener Pensionäre, für die wohl ihre Angehörigen jahrenlang unrechtmäßig Rentenleistungen geltend gemacht hatten, aus ihren Gräbern, wankten zu den Häusern ihrer Verwandten und forderten lautstark die ihnen vorenthaltenen Rentengelder zurück.
Die Polizeikräfte waren im Dauereinsatz, um die verängstigte Bevölkerung vor den erbosten Untoten zu schützen.
Glücklicherweise begnügten sich viele der Randalierer schließlich mit den schnell verteilten EU-Schuldscheinen aus dem jüngsten EURO-Rettungsfond.
til333 - 1. Nov, 11:53
Seit Mutassim el Gaddafis Tod rast Alice-dsl Werbefee Vanessa Hessler vor Wut:
Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt ist außer sich über die von der CDU-Spitze geplanten Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns.
"Die Zeit der Demütigungen ist vorbei". Dies ist die stolze Ankündigung des griechischen Ministers für Bodenschätze und Mineralien, Aistos Pechokolos, auf seiner heutigen Pressekonferenz in Athen.
Berlin: Guido Westerwelle, der Chef des Auswärtigen Amtes, gab heute bereitwillig Auskunft über unser Sonnensystem, das nach seinen Worten über 200 Milliarden Sterne beherberge.
Ich verstoße dich!




Es ist ein Trauma - die Führung der protestantischen Kirchen in Deutschland und Europa warten schon seit vielen Jahren vergeblich auf ein Zeichen der Zuneigung vom Oberhirten der katholischen Christen, ein freundliches Blinzeln, ein anerkennendens Zupfen am Ohrläppchen des Synodalpräsidenten oder ein brüderliches Schulterklopfen beim EKD-Vorsitzenden, aber es geschieht: nichts.
Dies hätte niemand für möglich gehalten. Die Nato, das einst als "5. Kolonne des Erzfeindes", als "das Schwert der Kreuzzügler" geschmähte Militärbündnis des Westens erfährt eine Ehrung aus einer gänzlich unerwarteten Richtung.