Freitag, 16. März 2012

jetzt entdeckt: legales Gehirndoping mit iPad 3!

i-pad1
Informatik-Studenten aus Shanghai haben es jetzt herausgefunden: durch das einfache Vor-den-Kopf-Schnallen eines iPad 3 der neuesten Generation ist eine merkliche mentale Leistungssteigerung erreichbar.
Es sind wohl die elektromagnetischen Schwingungen des Geräts, welche beinahe wie ein "Gehirnschrittmacher" wirken sollen.

Im Laborversuch haben iPad3 -verstärkte Gehirne eine Rechenleistung von nahezu 15 Gigaflops erreicht, das entspricht der Intelligenz von 15 Delphinen oder 25 Schimpansen.

"Ich bin so glücklich", äußerte sich heute ein begeisterte Käuferin vor Pressevertretern.

Auf der Suche nach Nahrungsmitteln: Nordkorea will Satelliten ins All schießen!

Mondkaese
Es ist das letzte Aufgebot. Der Forschungssatellit Mjammjamm-3 soll zeitgleich mit den Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag von Staatsgründer Kim Il Sung zwischen dem 12. und 16. April Richtung Mond starten, gab die staatliche Nachrichtenagentur KCNA am Freitag bekannt.

Wenn die Pläne des kommunistischen Regimes in Nordkorea aufgehen, soll die nationale Nahrungsmittelversorgung mit diesem technischen Geniestreich auf Jahre hinaus gesichert sein.

Nach den Erkenntnissen norkoreanischer Wissenschaftler ist unser Erdtrabant mit einer feinen Schicht aus Cheddar-Käse überzogen, die ihm seine charakteristische Färbung verleiht.

Nach der Landung des Raumfahrzeugs soll sofort mit dem Käseabbau begonnen werden. Mjammjamm-3 ist in der Lage, bis zu 50 Tonnen Käse in eine geostationäre Umlaufbahn zu transportieren und über einen sogenannten Käsetransponder in großen Mengen zur Erde zu schicken.

Die Ungeheuer von Asse: Transmutationen im Endlager!

roettgenSie sind blitzschnell und tödlich.
Das Entsetzen ist Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) immer noch ins Gesicht geschrieben. Gerade wurde sein Pressesprecher von Transmutationen aus dem Hinterhalt überfallen und weggezerrt.

Dabei hätte es eine geniale Idee sein können. Mit dem sogenannten Transmutationsverfahren hatte die Bundesregierung gehofft, endlich einen Ausweg aus dem aktuellen Entsorgungsdilemma gefunden zu haben - denn für den inzwischen massenhaft angefallenen Atommüll, der teilweise noch Millionen von Jahren gefährliche Strahlung aussenden wird, konnte trotz aller Anstrengungen bis jetzt kein sicheres Endlager gefunden werden.

Beim Transmutationsverfahren wird hochradioaktiver Atommüll mit Neutronen beschossen, wobei das theoretische Endergebnis ein Produkt mit wesentlich geringerer Halbwertszeit sein sollte.

Doch die Bedrohung heißt Plutomurus ortobalaganensis. Diese Springschwanzart, eigentlch ein unauffälliger Höhlenbewohner, der sich von Pilzen und Pflanzenresten ernährt, ist unter der stetigen Bestrahlung zu einer reißenden Bestie in Hundegröße mutiert, die in Rudeln jagt und mit einer tückischen Intelligenz ausgestattet ist.

Diesmal haben sie nur den Pressesprecher erwischt.
Nicht auszudenken, was passsiert, wenn es diesen Ungeheuern gelingt, an die Oberfläche zu kommen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren