Donnerstag, 8. März 2012

Christian allein zu Haus: Zapfenstreich im engsten Kreis!

zapfenstreich
Am heutigen Tag sollte mit einem feierlichen, sogenannten "großen Zapfenstreich" die Verabschiedung des deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff begangen werden.
Nach hunderten von Absagen von den geladenen Gästen war nun auch dem Leiter des Heeresmusikzugs aufgefallen, dass für seine Männer heute eigentlich ein pädagogischer Tag angesetzt war.
Man habe sich aber trotzdem entschlossen, den Feiernden einige Instrumente zur individuellen Festbegleitung zu überlassen.

Wulff, der ein passabler Gitarrenspieler sei, habe zugesagt, gegen einen geringen Aufpreis selbst einige Evergreens z.B. der Beatles zum Besten zu geben. Am Rande der Festlichkeiten werde dem interessierten Publikum außerdem eine begleitende Informationsveranstaltung zum Thema Baufinanzierung, Fahrzeugleasing bzw. Filmsponsoring angeboten, sodass ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm garantiert sei.

Auf besonderen Wunsch des Jubilars soll die Veranstaltung ausklingen mit dem gemeinsam gesungenen schönen Choral "Warum ihr den Schöpfer ehrensold".

Die Giga-Lüge: Hetzkampagne gegen Riesenlaster!

gigaliner2
Erfurt: Vielleicht hätte Wachtmeister Müller mit seinen Fahrradanfängern in diesem Moment lieber doch nicht über den Kreisverkehr fahren sollen.

Die vorgeschriebenen 5 Millimeter Mindestabstand zum Fahrbahnrand konnte LKW-Pilot Thomas Bullrich an diesem unglückseligen Dienstag vormittag beim Durchfahren eines Erfurter Kreisverkehrs mit seinem brandneuen Gigaliner zwar mühelos einhalten - für die radfahrende Vorschulklasse "Lustige Hasen" war der Restabstand allerdings diesmal etwas zu gering.

Unfassbar wie heute im Alltag Unfälle provoziert werden, um die gebeutelte Transportbranche in Mißkredit zu bringen. Tausende von Arbeitsplätzen und Familienexistenzen werden zur Zeit durch unqualifizierte Hetze gegen eine neue Generation von Großlastwagen akut gefährdet.

Ein weitere unrühmliche Rolle in dieser durchschaubaren Kampagne spielt das Schienentransportgewerbe, welches jetzt versucht, mit verlogenen Umweltargumenten verlorengegangene Marktanteile zurückzuerobern. Pfui Teufel!.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren