Mittwoch, 4. Januar 2012

Wulffs großer Auftritt im Fernsehen: Vorabbekanntgabe des Programms!

eiskunstlaufNach der DokuFactory-Redaktion vorliegenden Informationen haben sich die Wulffs für ihre heutige Darbietung etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

zur Melodie "Fiddler on the Roof" wollen die Wulffs heute Abend um 20:15 Uhr das Publikum verzaubern.
Mit mehreren gesprungen eingedrehten Doppelachseln mit dreifacher Seitwärtsschraube haben sich die Künstler bewußt in sehr anspruchsvolles Terrain gewagt, wobei sicher auch hier wieder Eleganz und Ausdruckskraft des Paars überzeugen wird.

Nach inoffiziellen Angaben werden auch wieder spektakuläre Hebefiguren zu sehen sein.
Experten halten die Wulffs nach wie vor für technisch wie auch tänzerisch sehr stark und geben dem Paar, vorausgesetzt, es leistet sich keinen Sturz, ein großes Zukunftspotential.

Rentendebatte geklärt: die Wenigsten müssen bis 67 arbeiten!

Arbeitnehmer1Berlin: mit dieser überraschenden Nachricht ging heute der sogenannte Rat der Wirtschaftsweisen an die Öffentlichkeit.
Nachdem am gestrigen Abend das Bundesamt für Geofinalität den Weltuntergangszeitpunkt gemäß dem Mayakalender, dem berühmten "Tzolkin-Kalender", für den 21.Dezember 2012 offiziell bestätigt hat, müssen noch lediglich verschwindend wenige 4,5 Prozent aller deutschen Beschäftigten bis zur Vollendung ihres 67. Lebensjahrs arbeiten.

Für erfreuliche 35 Millionen Arbeitnehmer geht das Erwerbsleben mit Ablauf des obengenannten Termins planmäßig zu Ende. Nach Auskunft des Präsidenten des Arbeitgeberverbands Engelbert Friedenshain verfallen allerdings auch alle bis zu diesem Zeitpunkt angesparten Urlaubsansprüche ersatzlos.
Unter Steuerexperten ist noch umstritten, ob der Weltuntergang für Selbständige bereits im Voraus in Form einer Ansparabschreibung geltend gemacht werden kann.

Die dunkle Seite: bei Vollmond ein Wehrwulff!

Werwolf_Mond Die ungewöhnlich haarigen Hände, das schaurige Heulen aus Schloß Bellevue in Berlin immer zur Vollmondzeit. Waren es nicht auch die unheimlich geschärften Sinne eines Präsidenten, der aus 50 Meter Entfernung Ossietra Kaviar von Beluga Kaviar unterscheiden konnte, der seinerzeit in Versailles eine Flasche Veuve Clicqout-Champagner schon im Keller seines Gastgebers witterte?

Ja - man hätte es wissen können.
Lykanthropie ist eine Form von Therianthropie ( griech. „therion“: wildes Tier und „anthropos“: Mensch), der Glaube, sich in ein Tier – speziell in einen Wulff – zu verwandeln. Der Legende nach trug derWerwulff, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wulffshaut innen.

Der Begriff „Lykanthropie“ leitet sich aus dem Griechischen ab („lykos“: „Wulff“, „anthropos“: „Mensch“). Von der Spätantike bis in die frühe Neuzeit wurden immer wieder Berichte über Lykanthropen gesammelt und veröffentlicht, d. h. über Menschen, die sich als Individuum oder kollektiv wie Wulffe aufführten und heulten und auf allen Vieren herumkrochen[vgl. Wikipedia].

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren