Mittwoch, 23. November 2011

Riesenschwindel: falscher Guttenberg in Sicherheitskonferenz aufgetreten!

gutti2Sie wurde schon gefeiert als rauschendes Comeback eines Superstars.
Die Teilnahme des deutschen Ex-Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg an der Sicherheitskonferenz Halifax International Security Forum, in welcher er der politischen Führung in Europa gehörig die Leviten las, ist offensichtlich der geniale Scherz des in den USA bekannten Performance- Künstlers Frederik Monchausen.

Stilsicher und in perfekter Maske lieferte der begnadete Mime eine solch überzeugende Guttenberg-Show ab, dass ihm selbst der bayerische Parteichef Horst Seehofer im fernen München auf den Leim ging.
"Komm zurück, wir brauchen Dich", barmte Seehofer über den Atlantik.

Die kleinen Fehler im outfit - kein Gel im Haar, keine Brille - wurde von der begeisterten Journaille gar als neuer Guttenberg-Style gefeiert.

Iran kauft Kanzler-Maschine: Gefahr für Europa?

Kanzlermaschine
Berlin/Teheran: die unlängst über Mittelsmänner nach Teheran veräußerte ausgemusterte offizielle deutsche Kanzlermaschine vom Typ Airbus A310 könnte mit iherer Reichweite von knapp 3.500 km im Ernstfall ohne weiteres europäische Ziele erreichen.

Als besonders bedenklich gelten die sich noch in der Bordküche befindlichen Bestände an pfälzischen Spezialitäten, insbesondere 3 Zentner tiefgefrorener Saumagen, der auf spezielle Anforderung des damaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl als ständige Bordreserve vorgehalten werden mußte.

Diese Gerichte verstoßen nach Ansicht von Experten gegen die Genfer Konventionen und könnten, so die Einschätzung des Pentagon, sogar als Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden.

Katholische Kirche trennt sich vom "Schlampen-Internat"!

Schlampen"Schlampen-Internat" oder "Anwaltshure" - so heißen die pikanten Titel des kircheneigenen Weltbildverlags, der jetzt ins Visier des Kölner Kardinals Joachim Meisner geraten ist.
Der Großverlag mit über 6.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 1,6 Milliarden Euro gehört zwölf katholischen Diözesen, welchen jetzt ihr allzu potentes Zugpferd zunehmend unheimlich wird.

Auch Papst Benedikt XVI. mahnte erst kürzlich, "dass es an der Zeit sei, die "Verbreitung von Material erotischen oder pornografischen Inhalts energisch einzuschränken".

Um sich aber ein abschließendes, faires Urteil bilden zu können, müsse er die inkriminierte Literatur zunächst genaustens prüfen, erklärte der Kölner Kardinal und hat sich die 2.345 Titel mit eindeutig erotischem Inhalt als kostenlose Prüfexemplare zusenden lassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren