Samstag, 15. Oktober 2011

Schlag den Putin: Spielhows statt Krieg!

schlag-den-putin

Moskau: fast unbemerkt vom weltpolitschen Großgeschehen hat es der russische Präsident Waldimir Putin inzwischen geschafft, eine ganze Reihe von außenpolitischen Problemen im Vorgarten seines Riesenreichs auf ganz eigene Art zu lösen.

So wurden die notorischen Krisenstaaten Aserbaidschan, Nachitschewan, Transnistrien und Moldawien in den letzten Monaten nahezu geräuschlos in den Schoß der russischen Föderation zurückgeholt.

Dahinter steckt die neue Geheimwaffe der russischen Außenpolitik: "двинуться Путин" (Schlag den Putin) heißt die neue TV-Spielshow, die sich mittlerweile zu einem Riesenpublikumsrenner entwickelt hat.

Darin fordert der russische Ministerpräsident einen Regierungschef seiner Wahl zu einem kurzweiligen Spiele-Duell im Fernsehen.
In Disziplinen wie Sackhüpfen, Hindernislaufen, Wettsingen, Tanzen und Ringen versuchen sich die Politiker gegenseitig zu übertrumpfen.

Dem Gewinner gegen Putin winkt ein 15-Jahresvertrag für die kostenlose Ergasbelieferung seines Landes. Verliert der Herausgeforderte allerdings gegen den russischen Staatenlenker, ist es aus mit der Unabhängigkeit seines Landes.

Internationale Politikwissenschaftler sehen in diesen lokalen Praktiken bereits das Vorbild für die globalen Konfliktlösungsstragien der Zukunft.

Eheprobleme: US-Pilot steuert Kampfdrohne ins Haus des Nebenbuhlers!

drohne

Nevada: zu einer spektakulären Aktion ließ sich der gehörnte Pilot der US-Streitkräfte, Jonathan Rageking, hinreißen.
Der zu einer Einheit von sogenannten "Remote-Fightern" gehörende Soldat, der von einer geheimen Einsatzzentrale bei Las Vegas sogenannte "Kampfdrohnen" bei ihren Einsätzen im fernen Afghanistan oder Pakistan fernsteuert, um unter Terrorismusverdacht stehende Personen zu eliminieren, hat nun den von ihm gelenkten Flugapparat dazu genutzt, seinen Nachbarn Frank Chambers mit einem gezielten Absturz auf dessen Haus in die Luft zu sprengen.

Dieser habe des öfteren die Abwesenheit des Soldaten für Schäferstündchen mit dessen Frau mißbraucht, wie Rageking glaubt, mit diversem Filmmaterial aus den Spezialkameras der Flugdrohne beweisen zu können.

Der erboste Armeeangehörige konnte erst durch die Einladung zur Teilnahme an der Jay Leno Late-Night Show sowie die Vermittlung der Buch- und Filmrechte zum Geschehen an einen namhaften Produzenten zur Aufgabe bewegt werden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren