Montag, 3. Oktober 2011

Mut zur Reform: Putin will wieder mehr Demokratie wagen!

puMoskau: nachdem Putins Kammerdiener Dmitri Anatoljewitsch Medwedew nach der von seinem Herrn vorgeschlagenen Jobrotation wieder seinem ursprünglichen Dienst nachgeht ("es war eine wunderbare Erfahrung und unglaubliche Ehre für mich"), möchte der experimentierfreudige russische Staatslenker auch noch andere Bewohner des russischen Reiches mit der verantwortungsvollen Aufgabe der Staatspräsidentschaft unter seiner wohlwollenden Aufsicht betrauen.

Aus regierungsnahen Kreisen wird berichtet, daß Putins reinrassiger Labrador "Adolf", der kürzlich von der Staatsduma einstimmig zum Konteradmiral und "Helden des Vaterlands" ernannt wurde, beste Chancen auf die nächste Präsidentschaft in Russland habe.

Nach internationalen Protesten: Atemverbot für arabische Frauen teilweise gelockert!

atemverbot1Riad: starker internationaler Druck hat wohl dazu geführt, dass die arabische Regierung ihr erst kürzlich erlassenes absolutes Atemverbot für Frauen zumindest teilweise gelockert hat.
Wie der saudische Innenminister Varuckt al-Masud jetzt offiziell eingeräumt hat, sieht eine heute vom "Hohen Haus der Freiheit" (Arab. Parlament) erlassene Übergangsregelung jetzt für alle Frauen eine einstündige Atempause ab der Mitternachtsstunde vor.

Starke Atemgeräusche seinen allerdings zu vermeiden - sie seien "asahud", also teuflische Vorboten der Lust.
Die Atemluft sei durch ein zweilagiges Baumwollfilter der Burkha zu sich zu nehmen, wobei darauf zu achten sei, möglichst abgestandene Luft (arab.: "Waadi al-Siff") von der Straßenseite oder den Hinterhöfen zu atmen.

Sichtlich erleichtert über diesen Kompromiss zeigte sich dann auch die Vorsitzende des Rats für Sittlichkeitsfragen und Anstand Leila al-Sharif, seien doch inzwischen schon einige Schwestern wegen ihrer zu radikalen Auslegung der Gesetze verstorben.

Aus für Pöbel-Poffi: Merkel schmeißt Kanzleramtsminister raus!

merkel-wuetend„Ich kann Deine Fresse auch nicht mehr sehen!“, beschied heute die deutsche Regierungschefin dem Kanzleramtsminister Ronald Pofalla, der gestern seinen CDU-Kabinettskollegen Wolfgang Bosbach wegen seines Neins zur Ausweitung des Euro-Rettungsschirms aufs Übelste beleidigte.

Offensichtlich liegen im Bundeskanzleramt die Nerven blank, nachdem am gestrigen Abend auch der Papst ob dieser brutalen Vorkommnisse in einer Eildepesche der CDU den sofortigen Entzug des christlichen "C" androhte.

Jetzt ist also Feierabend für "Pöbel-Poffi", wie Pofalla von Parteifreunden hinter vorgehaltener Hand auch gerne bezeichnet wird - der Mann fürs Grobe in der CDU, dem die Staatsanwaltschaft auch schon wegen unklarer Steuerverhältnisse hinterher ermittelte.

In der CDU-Parteizentrale grübelt man indes schon über die neuen Wahlkampfslogans für eine CDU ohne christliches "C".
"DU - schafft das schon!" ist einer der ersten, grammatisch nicht ganz einwandfreien Vorschläge für das so reduzierte Parteikürzel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 5071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren