Samstag, 24. September 2011

Schweizer Wissenschaftler entzaubern Einstein!

EinsteinEin Aufschrei geht zur Zeit durch die Welt der Wissenschaft:
der Schweizer Quantenphysiker Dr. Theodor Nerdlinger glaubt jetzt nachgewiesen zu haben, dass die von dem Nobelpreisträger Albert Einstein aufgestellte Theorie von der Unübertreffbarkeit der Lichtgeschwindigkeit und der damit verbundenen Gleichung so nicht stimmen kann.

Nach der These des Teams um Nerdlinger, das am renommierten europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf arbeitet, soll es Teilchen geben, deren Geschwindigkeit die des Lichts übertreffen.

Die Forscher hatten über einen Elektronenbeschleuniger mehrfach Neutrinoschwärme Richtung Italien geschickt.
Die kleinen Teilchen rasten 730 Kilometer bis ins Gran Sasso Laboratory und zwar wie von den Schweizern angeblich gemessen wurde: mit Überlichtgeschwindigkeit.
Das wäre ein klarer Verstoß gegen Einsteins Relativitätstheorie.

Nerdlinger ist in jedem Fall eine Kapazität in seinem Fachgebiet: er hatte schon 2001 das bis dahin als unerklärbar geltende Kühlschrank-Paradoxon gelöst und damit den Schweizer Cleverli-Nationalpreis gewonnen.

(Er konnte während eines 14tägigen Forschungsaufenthalts in einem Eisfach nachweisen, daß in 99,9% aller Fälle zweifelsfrei das Licht ausgeht, wenn die Kühlschranktüre geschlossen wird).

Der Vorsitzende des Physikinstituts an der Universität von Maryland, Drew Baden, glaubt jedoch eher an einen Messfehler der schweizer Forscher, benutzen sie doch das bei den italienischen Carabinieri sehr beliebte Radargeschwindigkeitsmessgerät "Berlusconi 2000", welches nach Angaben des ADAC pauschal ein Geschwindigeitsüberschreitung von 30 KM/H hinzurechnet.

Ein Zeichen des Himmels? - Satellitenabsturz bringt Papstanhänger in Verzückung!

absturz

Das Reich Gottes ist Nahe! Ein Zeichen des Herrn!
Der Absturz des US-amerikanischen Aufklärungssatelliten UARS war in ganz Mitteleuropa als flammender Stern, der am Nachthimmel seine Bahn gezogen hat, zu verfolgen.

Beim Wiedereintritt der zerborstenen Trümmer des Himmelskörpers in die Erdatmosphäre verfielen zahlreiche Gläubige, die am Rande des Papstbesuchs auf den Wiesen des Wallfahrtsortes Etzelsbach campierten, in religiöse Ekstase, wälzten sich auf dem Boden und verfielen in unkontrollierte Zuckungen.

Teile des Treibstofftanks, die auf der Gemeindewiese niedergingen, wurden von den Gläubigen eingesammelt und haben nun, kaum erkaltet, als "Tränen des Herrn" in der Reliquiensammlung der nahegelegenen Marienkirche neben dem Backenzahn des heiligen Aloisius ihren Platz gefunden.

Doch noch Überraschung bei Papstbesuch: Vatikanstaat beantragt UN-Mitgliedschaft!

PapstmenschenrechteNachdem sich viele der angekündigten angeblichen Überraschungen bei diesem Papstbesuch in Deutschland als heiße Luft erwiesen haben, wartet der Pontifex gegen Ende seiner Visite in seinem Heimatland doch noch mit einer handfesten Schlagzeile auf:

Während einer Andachtspause in Eichsfeld/Thüringen ließ sich der heilige Vater mittels einer zehnminütigen Liveübertragung in die gleichzeitig stattfindende Vollversammlung der Vereinten Nationen zuschalten, in welcher er für den Vatikanstaat die formelle Aufnahme in die UNO beantragte.

Damit mußte der gerade ebenfalls stattfindende Aufnahmeantrag der Palästinenser, vorgetragen von ihrem Präsidenten Mahmud Abbas aus Zeitgründen zunächst abgelehnt werden.

In konkreter Planung des Vatikanstaats seien Blauhelmeinsätze gegen Ungläubige sowie eine mögliche Reinstallation der Inquisition unter dem militärischen Schutz der Vereinten Nationen.
Bis zur Anerkennung der europäischen Menschenrechtskonvention durch seinen Staat sei es freilich noch ein weiter Weg.
Denn nach wie vor gelte: "Lex dubia non obligat" (Ein zweifelhaftes Gesetz bindet nicht).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren