Mittwoch, 7. September 2011

Karlsruhe gibt grünes Licht: EU-Rettungsschirm heute hochgefahren!

Schutzschild

Es ist eines der größten Bauwerke der Menschheitsgeschichte, das am heutigen Morgen über Europas Himmel in Betrieb genommen wurde:

Auf 2.000 Titansäulen, die mit jeweils 40 KM Höhe die Stratosphäre erreichen, ruht ein gewaltiger Schutzschirm aus Karbon-Kevlar-Verbundmaterialien mit einem Durchmesser von über 10.000 Quadratkilometern.

Dieses gigantische Bauwerk, das sich um genau 8:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit über Europas Firmament entfaltete, bietet nun den mehr als 739 Millionen Einwohnern in über 50 Länder zuverlässigen Schutz vor tödlichen Gefahren aus dem Universum.

Mit der offiziellen Genehmigung des EU-Rettungsschirms durch das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe ist dieses Bauprojekt jetzt nachträglich legalisiert worden.

Bundeskanzlerin Merkel zeigte sich in einer aktuellen Stunde im Bundestag sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und lobte besonders die eingebauten Sonnenspiegel, die es erlauben, per Fernsteuerung in Europa lokale Schönwetterzonen zu erzeugen.

Neuer Jugendtrend: British Shopping!

riot
oder auch "Riot-Shopping" genannt, scheint auch außerhalb Großbritanniens langsam zu einer neuen Form des Event-Einkaufs zu werden.

So wurden in den letzten Tagen auch in Paris und Berlin Gruppen von Jugendlichen gesichtet, die nachts mit Pflastersteinen und Eisenstangen bewaffnet durch Einkaufsstraßen zogen und sich aus aufgebrochenen Schaufenstern mit Unterhaltungselektronik oder Markenkleidung eindeckten.

Mittlerweile sind auch online-Händler auf diesen Trend aufgesprungen und liefern auf Bestellung per Mausklick die sogenannte "Riotware", original auftragsgeplünderte Ware - Bezahlung erfolgt über paypal oder Kreditkarte.

Besondert begehrt ist in der Szene die sogenannte "Brandware", Markenartikel mit nachträglich applizierten Brand- oder Kampfspuren.
Die jungen Käufer seien bereit, oft ein mehrfaches des Originalpreises für den richtigen "Street-Fire-Look" zu bezahlen.

Jimmy Henderson mit seinem online-shop gangstore.tv meinte dazu heute in einem Gepräch mit der Redaktion:
"der Leitsatz unseres Unternehmens ist von einem bekannten Bankenmotto abgeleitet - wir verkaufen Dinge, die uns nicht gehören an Leute, die es sich nicht leisten können."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 5070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren