Westerwelle macht Drohung wahr: heute nacht partielle Mondfinsternis gegen Syriens Diktator Assad

Der deutsche Außenminister, der sich seit einer Woche auf einer unfreiwilligen Mondmission befindet (wir berichteten), zeigt, daß seine Sanktionsandrohung gegen den syrischen Diktator, der mit Waffengewalt gegen sein eigenes Volk vorgeht, nicht aus leeren Worten bestand.
Mit Hilfe von schwarzen PVC-Bahnen ist es dem emsigen Politiker gelungen, eine Fläche von 59 Quadratkilometer Mondoberfläche im Bereich des Mare Crisium weitgehend abzudecken, sodaß ein Großteil des Sonnenlichts auf diesem Gebiet nicht mehr zur Erde zurückreflektiert werden kann.
Der Mond wird heute Nacht von der Erde aus betrachtet in einem deutlich schwächeren, gedämpften Licht erschienen, wobei der Himmelskörper nach oben hin etwas deformiert wirken wird.
Mit dieser aktiven Geste der Mißbilligung zeigt der Außenminister einmal mehr seine Entschlossenheit, Angriffe gegen die Menschlichkeit auf internationaler Ebene mit gezielten Maßnahmen anzuprangern .
til333 - 4. Aug, 00:14