Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte fällt Urteil: Brüderle auf der Flucht!

Er soll vor Wochen eine Journalistin des Nachts in einer Bar mit der Behauptung "sie können ein Dirndl auch ausfüllen“ angegangen sein.
Offensichtlich hat sich der Verurteilte heute Vormittag seiner Festnahme durch Flucht entzogen.
In einem Bekennerschreiben erklärte sich der Flüchtige verantwortlich für zahlreiche bislang noch nicht aufgeklärte Anmachen, insbesondere für 24 Fälle der "dummen Anmache", sowie der "witzlosen Anmache" in 17 Fällen.
Der auch unter seinem Kampfnahmen Abu I-Haa ("alter Esel") operierende Politiker versprach in einer über das Internet verlesenen Erklärung "seinen Kampf im Untergrund fortzuführen". Nach Interpol-Erkenntnissen wird Brüderle inzwischen auch für Teile des Waldsterbens, für den Klimawandel sowie mehrere AKW-Unfälle verantwortlich gemacht.
Zahlreiche MitgliederINNEN des deutschen Vereins für Empörung und Entrüstung (DVEE) äußerten sich in einem spontanen #aufschrei als #In #großer #Sorge und warnten ausdrücklich vor "jeglicher Art von Humor".
Pressemeldungen, nach welchen Antiterror-Einheiten und der Bundesgrenzschutz heute in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt wurden, sind indes von behördlicher Seite nicht bestätigt worden.
til333 - 7. Mär, 18:56