Samstag, 5. Mai 2012

Die Nacht der Wölfe ist da!

werwolf
"carpe diem, nocturnum disanctis avensis" (nutze den Tag, denn in der Nacht ist der Unheilige unterwegs).

Diese Inschrift in der Friedhofsmauer der Gemeinde Wolfsgruben im Oderbruch wird in den nächsten Stunden wieder ihre unselige Aktualität erhalten: in dieser Nacht, wenn der Mond im Sternbild Waage steht und der Erde mit nur 356.960 Km in diesem Jahr am allernächsten ist, wird er einmal mehr seine besonderen Kräfte entfalten, von welchen die moderne Wissenschaft allerdings nur die allerwenigsten benennen kann.
Für das bloße Auge wird der Erdtrabant um mehr als 14% größer erscheinen, als in seinen erdfernsten Momenten während seiner Umlaufbahn.

In den nächsten Stunden werden sich wieder einige Menschen unter uns in versteckte Räumlichkeiten zurückziehen, um die furchtbare Verwandlung, die sie unter der Macht des klaren Vollmondes durchleben müssen, möglichst keinem anderen Sterblichen sichtbar zu machen.
Gnade dem Gott, der morgen früh zur fünften Stunde, wenn die Mondscheibe ihre Vollendung erreicht, alleine unterwegs sein muß, ohne den Schutz der dicken Wände einer sicheren Behausung.

Die Werwölfe (von germanisch wer ‚Mann‘; vgl. auch lat vir, niederländisch weerwolf, altenglisch wer[e]wulf, schwedisch varulv (wikipedia) leben auch heute noch unter uns.
Die unnatürliche Fähigkeit eines Menschen, sich unter Vollmondeinfluß in einen reißenden Wolf zu verwandeln, wird in der Medizin auch Lykanthropie genannt.
Nach neuesten Erkenntnissen kann diese Erkrankung z.B. auch durch eine nicht ausgeheilte Parondontitis oder ähnliche bakterielle Entzündungen hervorgerufen werden.

Nach dem "Malleus maleficarum" (Hexenhammer) kann der Werwolf nur durch aus echtem Silber gegossene Kugeln zur Strecke gebracht werden. Wer über keine derart ausgestatteten Waffen verfügt und trotzdem unterwegs sein muß, sollte unbedingt ein Behältnis mit geweihtem Wasser mit sich führen. Ein angreifender Werwolf sollte durch das auf sein Fell geschüttete Weihwasser wenigstens so erschreckt sein, damit Sie genügend Vorsprung gewinnen können, um zumindest noch durch Hilferufe auf sich aufmerksam zu machen.

Lost in shitstorms: Forschergruppe gelingt erstmals vollständige Vermessung des Internets!

LilvingstoneEs war der upload in eine fremde Welt: für das Wissenschaftlerteam um Dr. David Livingstone war die 6-monatige Expedition durch die unerforschten Zonen des Internets wie eine Reise in das Herz der Finsternis.

"Am schlimmsten waren die shitstorms", erzählte Livingstone gestern anläßlich seines vielbeachteten Vortrags "Unsere Suche nach dem Downloadparadies" in London.
"Ein typischer Shitstorm kommt meist völlig unerwartet und besteht aus einer aggressiven Mischung aus Twitter-,Blog- und Facebookniederschlägen.
Sie können solche Phänomene niemals umgehen, sonst bekommen sie die gefürchteten Streisand-Effekte zu spüren".
Streisand-Effekte, tückische Spiegelungen im Internet können dem Reisenden die Orientierung rauben und ihn in die Irre führen."

"Wir verloren außerdem mehrere Männer im "Mare Perversium", das ist ein virenverseuchtes Archipel, bewohnt von wilden Porno-Affen, einer Lemurenart, die sich rasend schnell vermehrt.
Außerdem wurden wir mehrfach widerrechtlich kopiert und downgeloaded, von wilden Nerds gerippt, die in weitläufigen Katakomben hausen."

"Wir trafen aber auch friedliche Filesharer, die vom Phishing leben. Oftmals fanden wir die letzten Lesezeichen von Menschen, die auf der Suche nach dem legendären Download-Eldorado an schrecklichen Virenerkrankungen zugrunde gingen".

"Am schönsten aber war die Rückkehr in die Zivilisation. Als unsere Gruppe am 01.Mai 2012 abgemagert und entkräftet ins Rechenzentrum zurückkehrte, begrüßte uns der Praktikant mit den Worten:"Dr. Livingstone, I presume?"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren