Dienstag, 29. November 2011

Neues Buch: Guttenberg hat schon wieder abgeschrieben!

gutt1"... und zwar von mir! empörte sich die Skandalautorin Charlotte Roche gestern abend in der ARD-Talkshow "Der dünne Stuhl". Die neunzehn Seiten lange Sexszene ganz am Anfang wäre nahezu wörtlich aus ihrem Werk "Schossgebete" abgeschrieben worden, inklusive aller grammatischen Fehler und Ausdrucksmängel. Auch die Idee mit der Heizdecke als Stimulationshilfe sei ganz klar von ihr und inzwischen sogar patentgeschützt. Gar nicht gutt sei überdies der müde Kalauer in der Überschrift auf S.45 "Vom Guttenberg zum Venushügel".

Der CSU-Landesverband Oberfranken prangerte heute außerdem in einer offiziellen Stellungnahme Guttenbergs schriftlich geäußerte Comeback-Absichten als obszön, pervers und unmoralisch an, was sicher mit dazu beigetragen hat, dass die erste Auflage der Guttenberg-Biographie "Vorerst gescheitert" nahezu ausverkauft ist.

Der Marsch der 21.000: tote Rentner demonstrieren in Brüssel!

zombies
"pietätlos und ungerecht" sei das Vorgehen der griechischen Regierung, welche ihnen nun ihre Pensionen streichen will.

Mehr als 21.000 tote griechische Rentner haben sich jetzt aufgemacht zu einer nie dagewesenen Demonstration direkt vor den Toren der EU-Hauptverwaltung in Brüssel.

Stergios Lethalos, der Sprecher des "Verbands der verstorbenen Rentner Griechenlands" verwahrte sich energisch gegen die jüngst laut gewordenen Vorwürfe, auch jetzt würden immer noch die Familien von über 21.000 verstorbenen Rentnern die Pensionen ihrer toten Angehörigen unrechtmäßig kassieren.

"Das ist Rufmord - Wir erhalten das Geld nach wie vor persönlich - Sie habe ja keine Ahnung, was tot sein heutzutage kostet, Liegegebühren, Friedhofspersonal, Kosten für Friseur und Maniküre etc. etc.", erklärte der empörte Totenvertreter.

Ali Baba und die 138 Bäh-Wörter!

tuerkeiAnkara: die türkische Regierung hat am vergangenen Dienstag eine neue Verbraucherschutz-Verordnung in Kraft gesetzt mit einer Liste von Wörtern, die künftig nicht mehr in Internet-Domainnamen vorkommen dürfen.
Sie würden in dem Land, in welchem immer mehr Menschen Zugang zum Internet haben, die Moral verderben, sowie der Unzucht und Unsitte Vorschub leisten.

Die insgesamt 138 "schädlichen Wörter" wurden jetzt von behördlicher Seite aus offiziell gesperrt.
Als besonders gefährlich bewertet die türkische Regierung die Wörter "Demokratie", "Meinungsfreiheit", "Menschenrechte" und "Verfassung".
Desweiteren werden Bezeichnungen wie "gay", "free" oder "adult" und türkische Übersetzungen von "nackt", "heiß" oder "Schwiegermutter" auf den Index gesetzt.

Es bleibt zu hoffen, dass hierlande die Politik endlich auch etwas gegen den moralischen Verfall des Internets unternimmt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren