Freitag, 18. November 2011

Skandal: Deutschland erhöht irische Mehrwertsteuer um 2 Prozent!

irland
Die Briten hatten also recht gehabt. Seit die deutsche Bundesregierung über die sogenannte Troika als eines der Hauptgeldgeber-Länder direkte Kontrolle und Einblick in die Finanzen der europäischen Schuldenstaaten nehmen kann, ist es aus mit der Souveränität so stolzer Nationen wie z.B. Griechenland oder in diesem Falle Irland.

Besonders schmerzlich mußte das jetzt das irische Parlament zur Kenntnis nehmen, welches am Donnerstag erst über den deutschen Bundestag von der kommenden Steuererhöhung im eigenen Land erfahren hat.

Aus gut informierten Kreisen wird außerdem berichtet, dass in den irischen Schulen zum nächsten Unterrichtsjahr erstmals nur noch deutsche Schulbücher verteilt werden sollen und deutsch bis zur Ablösung des englischen ab 2013 als vorerst zweite Amtssprache eingeführt werden soll.

Alarm auf der Insel: England trifft Vorkehrungen gegen die EURO-Invasion!

armada
"Eines Tages wird ganz Europa eine Währung haben. Aber es geht vielleicht schneller, als mancher heute auf der britischen Insel glaubt“. Diese Bemerkung des deutschen Finanzministers Wolfgang Schäuble im Vorfeld des Deutschlandbesuchs von David Cameron, dem britischen Premierminister, läßt in England alle Alarmglocken klingeln.

Seit den furchtbaren Tagen der Normanneneinfälle vor nahezu 1000 Jahren fühlt man sich auf der windigen Nordseeinsel nicht mehr so bedroht.
"Kraut-Money", wie der EURO abschätzig in England genannt wird, soll auf gar keinen Fall seinen Siegeszug über den Kanal fortsetzen und das liebgewonnene Pfund, das letzte Symbol einer ruhmvollen Vergangenheit verdrängen.

Die besten Matrosen stehen in den Mastkörben der britischen Flotte, die ausgelaufen ist, um die feindlichen Euros bereits während ihrer Überfahrt zu entdecken und auf den Grund des Meeres zu schicken, wie es bereits mit den Galeonen der spanischen Armada vor 500 Jahren geschehen ist.

Bund nimmt Ratingriesen an die Kette!

riese
er wurde im Schlaf überrascht und in einem Eileinsatz der KFOR-Krisenreaktionskräfte dingfest gemacht.
Nachdem er große Teil Frankreichs und Italiens bereits abgewertet hatte, beabsichtigte Ratingriese Gandalf noch ein kleines Nickerchen im Rheingraben zu machen, bevor er sich offenbar Deutschland vornehmen wollte.

Durch das beherzte Eingreifen der KFOR konnte zumindest dieses Vorhaben zunichte gemacht werden. Durch das vermehrte Auftreten der sogenannten Ratingriesen sei Europa in letzter Zeit ein Stück weit unsicherer geworden, erklärte Bundeskanzlerin Merkel gestern in einer zum aktuellen Vorfall einberufenen Pressekonferenz.
Zumindest für heute sei die Gefahr jedoch abgewendet, beruhigte sie die Bevölkerung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 5072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren