Panik - Börsen weltweit im freien Fall - Himmelszeichen über Arkansas!

Arkansas/USA: die Menschen des kleinen Bundesstaates im Süden der USA sind vom heiligen Schrecken ergriffen - auch heute morgen sind nahe des Provinzortes Ashdown wieder tausende von Vögeln tot vom Himmel gefallen.
"Der Gott Mammon wird gestürzt aus seinen Tempeln und die Bewohner des Himmels fallen auf unsere Häupter - das ist die Prophezeiung des dunklen Propheten Ezhariel, die sich jetzt erfüllen wird", weiß der örtliche Gemeindepfarrer Jonathan Cornblum zu berichten.
Zur gleichen Zeit wird von Massentaufen in den braunen Fluten des Mississippi berichtet, von Menschen in Phantasiegewändern, die singend und betend durch die Straßen vieler amerikanischer Gemeinden ziehen.
Religiöse Prediger und Erleuchtete aller Couleur scharen Anhänger in nie gekannter Zahl um sich, während in den Wäldern Oregons angeblich zum wiederholten Mal Erscheinungen des Antichrists beobachtet worden sind.
Wie Medien berichteten, wurde im beschaulichen Präriestädtchen Williamsburgh/Arizona der Leiter der Stadtsparkasse geteert und gefedert und unter den Rufen: "Herr, nimm unser Opfer!", durch die Straßen getragen.
Wahrlich eine schreckliche Zeit der Reinigung und des Umbruchs.
til333 - 9. Aug, 13:51