Alice Schwarzer: mein Geld wurde mißbraucht!

Schwarzer
Die kürzlich wegen der späten Angabe ihrer unversteuerten schweizer Konten in die Schlagzeilen geratene Publizistin und Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hat sich heute vor der Presse mit einem spektakulären Befreiungsschlag zu den Vorwürfen zu Wort gemeldet.
"Ich konnte einfach nicht länger mitansehen, wie mein eigenes Geld gegen meinen Willen zu perversen, menschenverachtenden Dingen herangezogen wurde!".

Mit ihrer neuen Kampagne "Mein Geld gehört mir", zieht die medienerfahrene Aktivistin gegen ein, ihrer Meinung nach zutiefst patriarchalisches Steuerrecht zu Felde und hat zahlreiche prominente Steueropfer zu einem publikumswirksamen Outing überreden können.
"Dieser Mißbrauch geht uns alle an", erklärte Schwarzer heute vor Pressevertretern.
Unerwartete Schützenhilfe erhielt sie indes von kirchlicher Seite: der neu ernannte Finanzbischof Tebartz van Elst riet Schwarzer am Rande der gestern in München stattgefundenen Synodal-Konferenz "Moral und Glauben": "Wenn Sie Probleme mit Schwarzgeld haben, sollten Sie vielleicht darüber nachdenken, eine Frauensteuer einzuführen - mit der Kirchensteuer haben wirs damals genauso gemacht!."
newsticker_24 (Gast) - 8. Feb, 11:26

Fuck the EU!

Die europäische Zentralkommissarin für Steuerrecht und Frauenfragen Alice Schwarzer hat die amerikanische Botschafterin einbestellt.

Netz-Opa (Gast) - 8. Feb, 11:54

Ab ins Dschungelcamp!

bevor sie zur nächsten Talk-Show kommen darf - erst mal ab ins Dschungelcamp zu den anderen C-Promis und Maden fressen!

til333 - 8. Feb, 12:22

neue Vorwürfe!

Die Vorwürfe gegen Schwarzer reißen nicht ab!
während ihrer Anwesenheit bei einer der berüchtigten Wulff-Partys im Präsidentenpalais (wir berichteten: http://dokufactory.twoday.net/stories/neue-vorwuerfe-gegen-wulff-echten-kandinsky-verunstaltet/) soll eine Hausangestellte zur Teilnahme an Brettspielen (Malefiz, Fang-den-Hut) gezwungen worden sein und im Anschluß daran soll ihr Dienst-Fahrzeug bei einer Spritztour in einer Tempo-30-Zone in Berlin mit über 34 Stundenkilometern in eine Radarkontrolle geraten sein.
pathologe - 8. Feb, 12:58

Dazu

hatte ich mich bereits hier geäußert.

til333 - 8. Feb, 13:29

sehr treffend, werter Kollege!

..es gibt doch nichts Schöneres, als wenn sich unsere Tugend-Titanen/INNEN von ihren Sockeln begeben und zum unkontrollierten Sturzflug ansetzen!
Apropos Zwangsprostitution: Ich habe mein Geld schon immer Anschaffen gehen lassen für den Staat - kommt ja manchmal auch was Gutes dabei rum.

Trackback URL:
https://dokufactory.twoday.net/stories/alice-scharzer-mein-geld-wurde-missbraucht/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdem
Gazprom-Gerd im Osten seinen Reichtum mehrt, ist das...
pathologe - 25. Okt, 14:10
CETA-Gabriel, der Erfüllungsgehilfe...
SPD, wie tief bist du gesunken!
Majestix (Gast) - 25. Okt, 14:03
Auri sacra fames! -...
Vergil frei nach Asterix ("Streit um Asterix", S. 11) ["Asterix...
til333 - 25. Okt, 13:28
Wehret den EUsurpatoren!
Wehret den EUsurpatoren!
nömix - 25. Okt, 07:13
EU - Politik ohne Bürger
ja wasser auf die mühlen von AFD, Front national und...
justin (Gast) - 25. Okt, 01:44
unsere gleichgeschalteten?...
sind voll der Empörung über die "unverantwortlichen"...
Netzopa (Gast) - 25. Okt, 01:37

Intern

til333@ymail.com

Suche

 

Status

Online seit 4718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 02:00

Credits

so what?

TopBlogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Bloggeramt

Blogverzeichnis

sitemeter


Bildung
Digital
Erotik
Finanzen
Gesundheit
Kultur
Musik
Panorama
Politik
Recht
Reisen
Religion
Soziales
Sport
Technik
Umwelt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren